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Office manager (m/w/d) - people, workplace & communication

Leopoldsdorf
Kwizda Pharmadistribution GmbH
Inserat online seit: 2 Juli
Beschreibung

Kwizda Pharmadistribution GmbH, ein Tochterunternehmen der Kwizda Unternehmensgruppe, ist der führende Logistik-Dienstleister für die internationale Gesundheitsindustrie mit Schwerpunkt Österreich und CEE. Im regulatorisch anspruchsvollen Umfeld haben wir uns klar als Premium Anbieter positioniert und bewerkstelligen damit ein eindrucksvolles Wachstum.
Sie behalten gerne den Überblick, kommunizieren souverän und denken im Büroalltag immer einen Schritt voraus? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung im Office Management mit Schwerpunkt Personaladministration, Kommunikation & Organisation an unserem Standort in 2333 Leopoldsdorf (NÖ).



OFFICE MANAGER (M/W/D) - PEOPLE, WORKPLACE & COMMUNICATION





Ihre Aufgaben

Koordination und Umsetzung administrativer Prozesse in den Bereichen Personal, Kommunikation, Beschaffung und Office Management
Schnittstelle zur Holding HR in personaladministrativen Belangen: Verwaltung des Zeiterfassungssystems, Begleitung von Ein- und Austritten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankenständen
Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Dokumentenmanagement sowie Mitarbeit bei Kleinprojekten
Planung und Organisation von externen Schulungen sowie internen Veranstaltungen und Firmenevents
Eigenverantwortlicher Einkauf und Verwaltung von Bürobedarf, Arbeitsausstattung und Verpackungsmaterialien sowie Koordination von externen Dienstleistern und Lieferanten
Business-System-Owner für Zutrittssysteme inklusive Verwaltung von Zutrittskarten, Pflege der Zutrittsmatrix sowie Vergabe von Berechtigungen zur Alarmanlage
Mitwirkung bei der internen Kommunikation, inklusive Pflege und Betreuung der Unternehmenswebsite sowie der Social-Media-Präsenz (z.B. LinkedIn)



Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium (FH, Uni)
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in Office-Management Bereich, idealerweise mit Schnittstellen zu HR bzw. Administration
Sehr gute MS-Office- (v.a. Excel, Word, Power Point) und Englisch-Kenntnisse
Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Affinität für Verwaltungsaufgaben
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Kommunikationsstarke, serviceorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig effizient zu koordinieren
Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen






Unser Angebot

Monatsbruttogehalt von mind. € 4.000, - (All-in, Vollzeit)
Tatsächliches Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direkter Zusammenarbeit mit dem Management-Team
Modernes, erfolgreiches Unternehmen mit klaren Strukturen und einem wertschätzenden, kollegialen Team
Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) und die Möglichkeit zum Homeoffice
Attraktive Benefits wie Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und Gesundheitsprogramme
Sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz in City Nähe mit modernen Büroräumlichkeiten sowie kostenlosen Parkmöglichkeiten & E-Ladestation




Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ihr Ansprechpartner
Ladislav Herman
c/o Kwizda Holding GmbH
Universitätsring 6
1010 Wien
karriere@kwizda.at




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