WERDE TEIL UNSERES TEAMSBIST DU BEREIT, DIE ZUKUNFT DER RECYCLINGTECHNIK AKTIV MITZUGESTALTEN?Unsere Maschinen machen den Unterschied – und du kannst es auch! In unserem Team der Forschung & Entwicklung bieten wir dir die Möglichkeit, nicht nur Bauteile zu entwerfen, sondern Maschinen weiterzuentwickeln, die weltweit im Einsatz sind.
Technische Kreativität leben : Du konstruierst eigenständig Maschinenteile für unsere Schredder – von der ersten Idee bis zur Fertigungszeichnung.Verantwortung übernehmen: Du erstellst detaillierte Fertigungszeichnungen, Stücklisten und wählst geeignete Zukaufkomponenten aus.Innovation vorantreiben: Sonderkonstruktionen für Kunden oder firmeninterne Projekte gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Maschinenserien.
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau (HTL, FH oder Weiterbildung zum Techniker:in mit ähnlicher Qualifikation)Erste Berufserfahrung in der 3D-Konstruktion, idealerweise mit Autodesk InventorGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte, präzise und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFreude an Teamarbeit und technischer Weiterentwicklung
Moderne Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld bieten Dir den Raum, Deinen Arbeitsalltag flexibel zu gestalten.Motivierendes Arbeitsumfeld: Ein engagiertes Team, das Innovationen vorantreibt und auch auf deine persönliche Entwicklung Wert legt.Nachhaltige Zukunft: Arbeite an einem modernen, umweltbewussten Standort mit E-Ladestation und guter Verkehrsanbindung.Wertschätzende Vergütung: Entlohnung gemäß Kollektivvertrag des Fachverbandes der metalltechnischen Industrie ab Verwendungsgruppe D, mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.Mindestgehaltsangabe von € 2.947,89 brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung.
JBTC1_AT