Das sind wirWir sind für den IT-Support der landesweit führenden Logistik- und Postdienstleisterin in Österreich der erste Ansprechpartner (w/m/d). Unsere Aufgabe ist es, unseren Usern (w/m/d) bestmöglichen Support unter Anwendung zahlreicher Applikationen zu bieten.Wir suchen eine serviceorientierte Persönlichkeit (w/m/d). Du bist innovativ und hast Interesse an den neuesten Technologien im Bereich Hard- und Softwarelösungen? Du bist der*diejenige, welche*r von Bekannten und Familie gerufen wird, wenn die Technik nicht geht – denn du behältst die Nerven und findest eine Lösung? Teamfähigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zeichnen dich aus? Dann werde Teil des erfahrenen Teams und nutze diese Jobchance für deine weitere Karriere in 1210 Wien.Was bei dir ankommtFaires und loyales Miteinander und soziales und sicheres ArbeitsumfeldBenefits wie Vergünstigungen für Urlaube, Gesundheitsförderung, gratis bank99 Konto und vieles mehrDienstort ist der moderne Unternehmensstandort in 1210 WienVerantwortungsvoller Job sowie 400,- Euro EssensbonsBis zu 80% Home Office österreichweitWorauf es in diesem Job ankommtDu betreust Anwender*innen bei Anfragen & Problemen im First Level IT-Support im Anwendungsumfeld SAP und Success Factors der Österreichischen Post AG und TochterunternehmenDu protokollierst Tickets im dafür vorgesehenen ITSM ToolDu bietest Hilfestellung und bearbeitest Supportanfragen zu Themen wie Benutzerverwaltung, wiederkehrende definierte Tätigkeiten (Starten von Jobs, Monitoring) etc. und verständigst im Anlassfall Personen (w/m/d) zum Einleiten von EskalationsschrittenDu kümmerst dich um Urgenzen zur Störungsbearbeitung und koordinierst interne/externeSchnittstellen im Rahmen des Incident-Management-Prozesses sowie das Erfassen aller getätigten Schritte in dem dafür vorgesehenen ITSM-ToolDu arbeitest zusammen mit Kolleg*innen am IT Servicedesk sowie den Fachbereichen und nimmst an Jour Fixe teil, auch Wissensaustausch ist Teil deiner AufgabenWorauf es uns ankommtAbgeschlossene technische Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. AHS, Lehre, etc.) oder VergleichbaresErfahrung mit SAP als Anwender*in oder Systembetreuer*inSprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch sowie Englisch, weitere Sprachkenntnisse zur Betreuung von Tochtergesellschaften sind von VorteilAnalytisch-logisches Denkvermögen sowie ausgeprägter Problemlösungskompetenz mit Bereitschaft zur laufenden WeiterbildungHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Stressresistenz sowie ausgeprägte ErgebnisorientierungBezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens ,- Euro (Bruttojahresgehalt).Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei unsIch freu mich über deine Bewerbung.Deine Recruiterin MelanieWir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du hier.