Assistenz Office & Finance (m/w/d) Headquarter in Graz TLZ oder VZ mind. 30 h / Woche, Leibnitz
Leibnitz, Austria
Assistenz Office & Finance (m/w/d) Headquarter in Graz, Teilzeit oder Vollzeit, mindestens 30 Stunden/Woche, ab 36. Jahresbrutto auf Basis von 30 Wochenstunden.
Unser Kunde ist ein modernes, innovatives und stark wachsendes österreichweites Unternehmen, das familiär und menschlich geführt wird und sich auf Planung, Beratung und Optimierung im Transport- und Verkehrswesen spezialisiert hat. Für die Expansion suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) für die Bereiche Office, Rechnungswesen und Projekte am Standort Graz, mit sofortigem Eintritt.
Ihre Aufgaben:
* Selbständige Unterstützung des Teams in der kaufmännischen Projektabwicklung
* Bearbeitung von Ausschreibungen, Angebotserstellung, Projektanlage und -verwaltung im ERP-System
* Ansprechpartner für Leistungserfassung und Urlaubsverwaltung
* Rechnungswesen inklusive Vorkontierung, Zahlungsverkehr und Abstimmung mit externer Buchhaltung
* Unterstützung bei Dienstreisen, Dokumentenablage und Fuhrparkmanagement
* Sicherstellung des Workflows und Schnittstelle zwischen Projektmanagement, kaufmännischem Bereich und Office Management
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HASCH, Lehre mit Berufserfahrung)
* Erfahrung im technischen Projektgeschäft oder im baunahen Dienstleistungsbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Perfekte Deutschkenntnisse
* Kommunikative Persönlichkeit, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
* Wille zur Weiterentwicklung und Leidenschaft für den Job
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