Die AREALIS Liegenschaftsmanagement GmbH ist ein bedeutendes Unternehmen in der Immobilienbranche und wurde 2006 gegründet. Heute sind wir mit rund 100 Mitarbeitenden im Herzen von Wien vertreten. Wir legen Wert auf hohe Qualität und haben Know-how im Umgang mit nationalen und internationalen Eigentümern durch langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Investoren.
Sie wirken mit:
* Erfassung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen
* Regelmäßige Abstimmung und Pflege der Debitorenkonten
* Durchführung des Mahnwesens
* Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Sie überzeugen mit:
* kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK) und einschlägige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung
* versierter Umgang mit MS Office; Erfahrung im Umgang mit Hausverwaltungssoftware (IGEL) wünschenswert
* sehr gutes Zahlenverständnis und Genauigkeit sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten ein über dem Kollektivvertrag festgelegtes Jahresbruttogehalt ab 39.000 EUR auf Vollzeitbasis (40h/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrem individuellen Kompetenzprofil.
Zusätzlich beeindrucken wir mit zahlreichen Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
* Moderne Ausstattung & IT-Equipment
* Zentrale Lage & Job-Ticket
* Essenszuschuss & Mitarbeiterrabatte
* AREALIS Academy & Weiterbildungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an karriere@arealis.at
AREALIS Liegenschaftsmanagement GmbH Aspernbrückengasse 2 A-1020 Wien
Offene Positionen
* Back Office/Honorarverrechnung/Mahnwesen
* Büro Allrounder/in mit Schwerpunkt Buchhaltung
* Bürofachkraft / Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung und Rechnungswesen
* Senior Accountant (m/w/d) - Headquarters Wien / Vollzeit / Arbeitssprachen Deutsch, Englisch
* Buchhaltung / Backoffice Unterstützung (m/w/d) |10h/Woche
* Praktikant MTB-Key Account (m/w/d) - Befristet für 2 Jahre
* Buchhaltungsallrounder*in (m/w/d) auf Teilzeitbasis (20 Wochenstunden)
* Assistenz Rechnungsmanagement - perfekter & flexibler Studentenjob
* Customer Care Mitarbeiter - Schwerpunkt Rechnungswesen (w/m/d)
* Junior Accountant - Teilzeit (20-25 h/Woche)
* (Junior) Digital Accountant (f/m/d) Teilzeit oder Vollzeit
* (Assistenz) Sachbearbeitung Finanzmanagement (w/m/d)
* Mitarbeiter*in in der Debitorenbuchhaltung
* Flexibler Nebenjob als Rechnungswesen - Nachhilfelehrer*in (w/m/d) - GoStudent
#J-18808-Ljbffr