Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Sachbearbeiter:in immobilien- & versicherungsverwaltung (m/w/d)

Festanstellung
Dorotheum
Sachbearbeiter Immobilien
Inserat online seit: 15 Oktober
Beschreibung

Wir sind ein international tätiges, expandierendes Unternehmen, das führende Auktionshaus in Mitteleuropa, das größte europäische Pfandkredit-Unternehmen sowie Österreichs beliebtester Juwelier mit 28 Standorten und ungefähr 600 Mitarbeiter:innen. Zur Verstärkung unseres Immobilien- & Versicherungsteams in der Wiener Innenstadt suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Ausmaß von 24 Stunden/Woche und mit Perspektive ab September 2026 in Vollzeit als: Sachbearbeiter:in Immobilien- & Versicherungsverwaltung (m/w/d) Ihre neue Stelle: * Ansprechperson für Professionisten und Mieter:innen * Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungseingängen inklusive Mahnwesen * Angebotseinholung für Wartungs- und Reparaturarbeiten inklusive Terminkoordination * Polizzenverwaltung inkl. Kontaktpflege mit Maklern und Versicherern * Abwicklung von Versicherungs- und Schadensfällen Ihre Qualifikationen und Talente: * abgeschlossene Ausbildung (Maturaniveau) * Berufserfahrung in einer Immobilienverwaltung oder Steuerberatung mit Immobilienverwaltungsagenden wünschenswert * sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse * gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) * Verantwortungsbewusstsein, selbstständige und genaue Arbeitsweise Unser Angebot: * ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit zahlreichen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei einem verlässlichen Arbeitgeber * fundierte Einschulung; fachliche und persönliche Weiterbildung * flexible Arbeitszeitgestaltung (bis zu 12 Tage jährlich als Gleitzeitkonsum möglich) * ein Arbeitsplatz in zentraler Wien-City-Lage mit guter Erreichbarkeit * geförderte Mittagsverpflegung, Kaffee- und Teebar * Betriebsarzt und vielfältige Gesundheitsmaßnahmen * Kultur- und Sportangebote über den betriebseigenen Kultur- und Sportverein * Mitarbeiter:innenvergünstigungen Wenn Sie durch Ihr ruhiges, besonnenes Auftreten strukturiertes Arbeiten und logisches Denken, überzeugen, erwartet Sie bei uns eine gründliche Einarbeitung sowie ein breit gefächertes Tätigkeitsfeld in einem stabilen und sicheren Unternehmen. Für diese Position gilt ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 40.000,- (Vollzeitbasis) abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über unser Bewerberportal: www.dorotheum.com/karriere z.Hd. Frau Mag. Martina Zidek MSc. www.dorotheum.com

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter:in immobilien- & versicherungsverwaltung (m/w/d)
Wien
Festanstellung
Dorotheum GmbH & Co KG
Sachbearbeiter Immobilien
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Dorotheum
Home > Stellenangebote > Immobilien Jobs > Sachbearbeiter Immobilien Jobs > Sachbearbeiter:in Immobilien- & Versicherungsverwaltung (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern