Lernen Sie als Berufseinsteiger:in bei uns Ihren neuen Job lieben! Mitarbeiter:in Online-Banking / Kundenhotline (w/m/d) Linz Kontakt Mag. Sarah Lißl-Paminger Tel.: 43 732 / 7802 - 37232 Online Bewerbung MY JOB: Sie sind technikaffin, serviceorientiert sowie kommunikationsstark? Dann sind Sie bei uns im Team des Support Centers genau richtig. Für unsere Kund:innen sind Sie bei Anliegen zum Thema Electronic Banking und Zahlungsverkehr erste Anlaufstelle sowie kompetente Drehscheibe. * Sie geben unseren Kund:innen telefonisch und schriftlich Hilfestellungen in Bezug auf unser Online-Banking, die digitalen Zahlungssysteme sowie den verschiedenen Smartphone-Apps. * Sie führen mittels Fernwartung Installationen sowie Up-Dates von Electronic Banking Softwareprodukten bei Kund:innen durch * Sie stehen unseren Vertriebsmitarbeiter:innen bei entsprechenden Anfragen beratend zur Seite * Sie führen die Meldung von eventuellen Störungen durch (Hotline-Tickets, Information an Kund:innen sowie Kolleg:innen im Vertrieb) MY CHALLENGE: * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (Lehre IT, HASCH, HAK, HTL) * Sie bringen gute MS Office-Kenntnisse mit und sind generell eine IT-affine Persönlichkeit * Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zur Beantwortung von entsprechenden Kundenanfragen via Telefon/Mail) * Sie sind teamfähig, agieren kundenorientiert und bewahren auch in stressigen Situationen den Überblick MY FUTURE: Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit erwartet Sie in der Oberbank Service GmbH, einer 100%igen Tochter der Oberbank AG, eine Vielzahl an attraktiven Sozialleistungen. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt lt. Gewerbe-Kollektivvertrag monatlich EUR 2.461,58 EUR brutto beträgt. Die tatsächliche Bezahlung hängt von Ihrer Ausbildung sowie Berufserfahrung ab. Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Die Oberbank Erfolgsleiter. Gemeinsam Ziele erreichen. ichbinoberbank