Wien, Austria
Stellenbeschreibung
Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. In unseren Häusern leben wir eine wertschätzende und professionelle Kultur. Wir arbeiten mit Herz und Verstand mit den und für die uns anvertrauten Menschen, die unseren Einsatz schätzen und uns viel Positives zurückgeben. Es ist eine Arbeit mit Sinn, und jedes Lächeln kommt zurück.
Näher am Menschen. Näher bei mir.
Unsere Firmenzentrale befindet sich im 2. Wiener Bezirk, in unmittelbarer U-Bahn-Nähe. Von hier aus steuern und unterstützen wir unsere Gesellschaften in Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowenien und Kroatien. Vielfältige und komplexe, zukunftsweisende Projekte prägen unseren Alltag. In unserem international geprägten Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Für Sie auch? Dann bewerben Sie sich in Vollzeit (40 Stunden) als
Ihre Aufgaben
* Primäre:r Ansprechpartner:in für alle betriebswirtschaftlichen Fragestellungen für die Führungskräfte unserer Einrichtungen
* Mitarbeit am Berichtswesen
* Kennzahlenanalyse und Betrachtung von Soll-/Ist-Abweichungen
* Erstellung von Budgets und Forecasts, projektbezogene Planrechnungen und Business Cases
* Sicherstellung der korrekten Datenübernahme in das eigene ERP-System, in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen diverser Vorsysteme
Mein Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes (betriebs)wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling und erste relevante Berufserfahrung – idealerweise im internationalen Unternehmensumfeld
* Tiefgehendes Wissen über betriebswirtschaftliche Prozesse und Abhängigkeiten
* Ausgezeichnete Microsoft Office-Excel-Kenntnisse, IT-Affinität
* Erfahrung mit Microsoft Dynamics/Business Central 365
* Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Analytisch, strukturiert, lernfreudig und ein ausgeprägter Teamplayer
Meine Benefits
* Arbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innen
* Aufgaben mit Sinn: Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft Abwechslung, kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag
* Flexible Arbeitszeitmodelle: Wir gehen auf persönliche Wünsche ein, bieten Homeoffice-Tage und individuelle Flexibilität für eine gute Work/Life-Balance
* Individuelle Entwicklung: Wir fördern Ihre Aus- und Weiterbildung (fachspezifische Trainings bis hin zur Persönlichkeitsbildung). Ihre Weiterentwicklung ist uns ein großes Anliegen
* SeneCura Benefits: Bei unseren Benefits ist für alle etwas dabei – freier Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten, kostengünstige Verpflegung, Firmen- und Sportevents
* Faire Bezahlung: Wir bieten Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 60.000 bei Vollzeit. Über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Wir möchten Ihnen ein Gehalt bieten, bei dem Sie sich wohlfühlen, basierend auf Ihren Erfahrungen und Kompetenzen
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