Jobbeschreibung:Wir suchen eine engagierte Person, die als Assistentin der Geschäftsleitung mit einem Marketing-Schwerpunkt tätig wird. Die Ausführung von Aufgaben im Sekretariat und die Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben sind von Vorteil.Verantwortlichkeiten:Zentrale organisatorische Stütze für die GeschäftsleitungTerminmanagement (intern & extern) sowie ReiseplanungPlanung, Organisation und Begleitung von Events und MeetingsErstellung von Präsentationen, Dokumenten und VorlagenBetreuung von Messeauftritten und internationalen KonferenzenAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HLW)Berufserfahrung in einer AssistenzfunktionAusgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS OfficeSprachliche Kompetenz in Deutsch und EnglischVorteile:Einzige ProjekteAngenehmes BetriebsklimaRegelmäßige TeameventsModerner ArbeitsplatzAus- und WeiterbildungWeitere Informationen:Unser Unternehmen ist ein dynamischer und zukunftsorientierter Arbeitgeber mit gelebtem Teamgeist und flachen Hierarchien. Wir bieten unseren Mitarbeitern umfassende Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie individuelle Entwicklungschancen.