Das Unternehmen BAYR GROUP ist im maritimen Bereich in mehreren Ländern tätig. Wir sind mit B3ONWATER die führende Seefahrtschule am österreichischen Markt.
Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld an. Als Assistenz der Geschäftsführung werden Sie den beiden Geschäftsführern direkt unterstellt sein und das Büroteam mana gen. Sie werden aktiv in den Geschäftsbereichen tätig sein.
Weitere Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Vorbereitung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen, Besprechungen und Projekten
* Erstellung von Preislisten
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner:innen & Kund:innen
* Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
* Kurs- und Seminarvorbereitung
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Organisationsstärke, Verlässlichkeit und Diskretion
* Freundliches, professionelles Auftreten und Teamfähigkeit
Unsere Aktivitäten umfassen u.a.
* Beobachtung und Analyse des Unternehmensumfelds
* Entwicklung eines strategischen Plans für die Unternehmensführung
* Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Events
* Verwaltung von persönlichen Daten und Anträgen
Dieses Amt erfordert Fähigkeit und Flexibilität sowie Engagement und Teamgefühl. Es besteht große Möglichket zur Steigerung der eigenen Kompetenz und Stabilität.