Beschreibung des Arbeitgebers familiäre Hausverwaltung in Gürtelnähe sucht Unterstützung im täglichen Geschäft für 15 bis 20 Stunden in der Woche Immobilien Assistenz Ihre Aufgaben allgemeine Bürotätigkeiten Terminkoordination und Fristverwaltung Vorbereitung diverser Vertragsunterlagen Verwaltung von Objekt- und Kundenstammdaten diverse Tätigkeiten im Zahlungsverkehr Kontrolle sowie Buchen von Zahlungseingängen und Ausgängen Mahnwesen allgemeine Einnahmen - Ausgaben Buchungen Objektbegehungen und Schlüsselverwaltung laufende monatliche Vorschreibungen und Buchungen Sie bringen mit eine kaufmännische Ausbildung: HAK, Lehre, Studium, etc. Kenntnisse im Bereich der Einnahmen-Ausgaben Rechnung gute MS Office Kenntnisse eine eigenständige und verlässliche Arbeitsweise Spontanität, Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild hohe Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Teilzeittätigkeit, 2-3 Tage in der Woche, auch optimal kombinierbar mit dem Studium Büro in einem gut erhaltenen Altbau mit Klimaanlage Jahreskarte der Wiener Linien Informationen zu Bewerbung und Gehalt Wir bieten, je nach Qualifikation und Erfahrung, einen Bruttogehalt von EUR 900 bis zu EUR 1500 pro Monat.