Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in verkauf getränke und pfandrücknahme - 30 stunden

Bad Mitterndorf
TAKKO
Verkäufer
€ 37.500 pro Jahr
Inserat online seit: 11 Oktober
Beschreibung

Overview

Die Stellenanzeige Mitarbeiter:in Verkauf Getränke und Pfandrücknahme - 30 Stunden in Neuhofen bei SPAR Österreichische Warenhandels-AG ist leider nicht mehr verfügbar oder wurde neu ausgeschrieben.

* Du entwickelst Geschäftsmodelle.
Im Bereich CO₂ – von Carbon Management über Monitoring und Zertifizierung bis hin zu ETS, ETS2 und dem Voluntary Carbon Market – identifizierst, analysierst und gestaltest du neue Ansätze.
* Du rechnest Projekte durch.
Business Cases, Wirtschaftlichkeits- und Risikoanalysen führst du eigenverantwortlich durch und nutzt deinen großen Gestaltungsspielraum.
* Du bist Fördermanager:in.
Auf nationaler, internationaler und EU-Ebene betreust du Förderprogramme und bist zentrale Ansprechperson für Behörden.
* Du gestaltest Märkte mit.
In der strategischen Marktentwicklung und bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder bringst du dein Know-how ein.
* Du gewinnst neue Kunden.
Akquise und Relationship-Management zu Bestandskunden gehören zu deinem Alltag.
* Du bist Schnittstelle.
Mit internen Fachbereichen wie Technik, F&E und Recht arbeitest du eng zusammen.
* Du unterstützt den Vertrieb.
Bei der Positionierung neuer CO₂-Angebote bist du aktiv dabei.
* Du hältst den Bereich am Laufen.
Du unterstützt die jeweiligen Bereichsleitungen der Scheuch Ligno durch die Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben.
* Du organisierst mit Überblick.
Terminkoordination, Büroorganisation, Korrespondenz und Office-Betreuung gehören zu deinem Arbeitsalltag.
* Du behältst den Überblick.
Du führst Statistiken, kümmerst dich um Abrechnungen und bereitest Auswertungen sowie Präsentationen sorgfältig auf.
* Du sorgst für Struktur.
Mit dem gewissen Ordnungssinn pflegst du unsere elektronischen Ablagesysteme.
* Du packst im Alltag mit an.
Auch im operativen Tagesgeschäft bist du eine wichtige Stütze im Team.
* Deine Kund:innen würden alles für ihr Tier tun und du alles für ihr erstklassiges Einkaufserlebnis bei Fressnapf
* Sowohl bei Futterunverträglichkeiten als auch auf der Suche nach dem idealen Tierspielzeug bist du Ansprechpartner:in Nummer eins
* Warenein- und -ausgänge hast du von Anfang bis Ende im Griff
* Du bist aufmerksam und genau und weist gleichzeitig auf aktuelle Angebote hin, während du gewissenhaft kassierst
* Das Auge kauft mit: Daher finden deine Kund:innen immer ansprechend präsentierte Waren in einer sauberen, ordentlichen Filiale vor
* Du betreust und berätst.
Bestands- und Neukunden im Bereich industrieller Luft- und Umwelttechnik mit Schwerpunkt Metals stehen bei dir im Fokus.
* Du wickelst Projekte ab.
Von der Auslegung über die Kalkulation bis zur Angebotserstellung und -verhandlung begleitest du die technische und kaufmännische Projektabwicklung.
* Du koordinierst.
In der Vertriebsphase steuerst du interne Schnittstellen und übernimmst Verantwortung für Termine, Kosten und technische Umsetzung.
* Du entwickelst den Markt.
Mit deiner Mitarbeit an der Vertriebsstrategie, Marktanalyse und Geschäftsentwicklung treibst du den Erfolg im DACH-Raum und darüber hinaus voran.
* Du repräsentierst.
Auf Messen und Konferenzen trittst du für das Unternehmen auf.
* Du bist Technik-Einrichter:in.
Du prüfst mit geschultem Blick die Maßhaltigkeit unserer Bauteile, von der Stichprobe bis zur zerstörungsfreien Werkstoffprüfung.
* Du sorgst für Verlässlichkeit.
Indem du ein Qualitätsniveau sicherstellst, das unseren hohen Ansprüchen und denen unserer Kunden gerecht wird.
* Du steuerst Prozesse.
Unterstützung der Schnittstellen bei QS-relevanten Themen. Du behältst den Überblick mit Klarheit und technischem Verständnis.
* Du bist Taktgeber:in für Qualität.
Bei Audits begleitest du mit Know-How und Souveränität, von der Vorbereitung bis zur Umsetzung.
* Du steuerst Veränderung mit System.
Du entwickelst Standards weiter und bringst unser Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzmanagement nach ISO 9001, 14001 und 45001 auf das nächste Level.
* Du gestaltest Recruiting.
Den gesamten Recruiting-Prozess betreust du eigenverantwortlich – vom Briefing bis zur Einstellung.
* Du stimmst dich ab.
Gemeinsam mit den Teams findest du die richtigen Talente für unsere Organisation.
* Du erarbeitest Stellenanzeigen.
Kreativ und zielgruppengerecht bringst du unsere Jobangebote auf den Punkt.
* Du baust Talentpools auf.
Kontakte pflegst du langfristig und bleibst mit potenziellen Kandidat:innen in Verbindung.
* Du suchst aktiv und entwickelst mit.
Über Netzwerke wie LinkedIn sprichst du gezielt passende Talente an und baust langfristige Kontakte auf. Du bringst eigene Ideen ein und wirkst an Employer-Branding-Maßnahmen mit. Unsere Recruiting-Strategie wird von dir laufend verbessert.
* Du bringst Energie ins Spiel.
Du montierst elektrische Anlagen und Geräte und sorgst dafür, dass alles reibungslos funktioniert.
* Du bist Reparateur:in und Wartungsprofi.
Ob geplante Wartung oder schnelle Reparatur – du hältst Technik am Laufen.
* Du bist Inbetriebnahmeprofi.
Vom Aufstellen bis zum Prüfen – du nimmst unsere Anlagen weltweit sicher in Betrieb.
* Du bist Störungsjäger:in.
Du findest Fehlerquellen, behebst Störungen und stellst den Betrieb schnell wieder her.
* Du bist Technik-Versteher:in.
Du steuerst, regelst und überwachst Anlagen und Geräte – präzise und zuverlässig.
* Du konstruierst.
Maschinen- und Anlagenbauteile entstehen durch deine Arbeit.
* Du berechnest.
Alle notwendigen Berechnungen führst du präzise durch.
* Du stimmst dich ab.
Mit internen Fachabteilungen und Kund:innen bringst du Projekte auf den Punkt.
* Du dokumentierst.
Die technische Dokumentation erstellst du zuverlässig.
* Du sorgst für Verlässlichkeit.
Im 1st & 2nd Level Support bist du die erste Anlaufstelle bei IT-Anfragen und stellst sicher, dass alles läuft.
* Du bist das Rückgrat im Service.
Ob Incident oder Service-Request – du dokumentierst, steuerst und löst Anfragen strukturiert und effizient.
* Du bist Technik-Einrichter:in.
PCs, Smartphones und Arbeitsplätze richtest du startklar ein – zuverlässig und professionell.
* Du bist Taktgeber:in im Betrieb.
Beim Auf- und Abbau von PC-Arbeitsplätzen sorgst du für reibungslose Übergänge.
* Du steuerst Veränderung mit System.
Bei IT-Projekten, Wartungsarbeiten und Rollouts bist du mittendrin und hältst Abläufe stabil.
* Du nimmst Anlagen in Betrieb.
Mechanische und elektrotechnische Komponenten installierst und betreust du zuverlässig.
* Du hältst alles am Laufen.
Störungen behebst du und führst Wartungs- sowie Servicearbeiten durch.
* Du gibst dein Wissen weiter.
Beim Kunden weist du das künftige Bedienungspersonal ein und schulst es.
* Du dokumentierst genau.
Abnahmen und Protokollierungstätigkeiten gehören zu deinem Aufgabenbereich.
* Kochen aller Kostformen, Beherrschen aller Kochtechniken
* Koordinieren von Arbeitsabläufen
* Mithilfe bei der Rezepterstellung
* Ideengeber für das Speisenangebot, Rezepturen und deren Umsetzung
* Du bist sportbegeistert und hast Spaß an Kundenkontakt, Beratung und Verkauf
* Teamorientierung ist für dich nicht nur ein Wort – du bist Teamplayer durch und durch
* Du gehst offen auf Menschen zu und nimmst Herausforderungen proaktiv an
* Trends und Produkte in der Sportbranche interessieren dich und du informierst dich gerne proaktiv
* Manchmal bist du selbst dein bester Kunde – du hast eine Schwäche für Sportartikel und probierst die neuesten Trends am liebsten gleich selbst aus
* Typgerechte Beratung:Schnitt, Coloration, Pflege – Sie beraten Ihre Kund:innen so herzlich wie typgerecht. Inspiriert durch unsere Trendkollektion und mit Friseur-exklusiven Produkten.
* Entspannte Momente: Mit einem offenen Ohr für jedes Anliegen sorgen Sie dafür, dass sich unsere Kund:innen entspannt zurücklehnen, vom Alltag abschalten und genießen.
* Begeisterte Gesichter: Ihr Können und Ihre Styles begeistern unsere Kund:innen im Alltag, in wichtigen Lebensphasen und einzigartigen Momenten ihres Lebens.
* Vertreten der Filialleitung bei deren Abwesenheit
* Unterstützen der Filialleitung bei den täglichen Aufgaben wie Bestandsmanagement und Präsentieren der Ware
* aktives Mitarbeiten in der Filiale als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) oder als BACKBOX- & Regalbetreuer (m/w/d)
* Backen und Bereitstellen der Backware
* Präsentieren von Obst und Gemüse sowie Durchführen von Qualitätskontrollen
* Beantworten von Kundenanfragen
* Bewirtschaften der Regale sowie Reinigen der Filiale
* Kassiertätigkeit (beim Job als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d))
* Speisen- u. Getränkeservice auf den Sonderklassestationen des Krankenhauses der Barmherzigen Schwestern in Ried im Innkreis
* Aufnahme der Essensbestellungen von Patient*innen der Sonderklassen
* Mithilfe in der Betriebsküche und im Verkauf
* Langfristige Vollzeitanstellung in einem österreichischen Familienbetrieb mit familienfreundlichen Arbeitszeiten
* Verschiedene Mitarbeitervergünstigungen und Unterstützung beim E-Bike-Leasing
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Sicherer Arbeitsplatz und kollegiales Betriebsklima
* Du montierst.
Mechanische Montage von Absaug- und Entstaubungsanlagen gehört zu deinem Aufgabenbereich.
* Du stehst in engem Austausch.
Mit der Projektleitung und den Kund:innen vor Ort stimmst du dich direkt ab.
* Du übernimmst Verantwortung.
Baustellenlogistik und das Erstellen des Montageberichtswesens liegen in deiner Hand.
* Du führst und koordinierst.
Je nach Einsatz leitest du Baustellen und übernimmst die Führung von Eigen- und Fremdpersonal.
* Du behältst den Überblick im Vertragsdschungel.
Du prüfst, verhandelst und gestaltest Verträge – von Standardvereinbarungen bis zu komplexen Einzelverträgen. Dabei erkennst du Risiken frühzeitig und sorgst für rechtssichere Lösungen.
* Du schaffst Klarheit im Tagesgeschäft.
Rechtliche Anfragen aus Fachbereichen beantwortest du fundiert, verständlich und lösungsorientiert. Du dokumentierst sorgfältig und behältst Fristen, Prozesse und Prioritäten im Blick.
* Deine Schnittstellenkompetenz macht den Unterschied.
Ob Einkauf, Vertrieb oder externe Partner:innen – du kommunizierst auf Augenhöhe und findest tragfähige rechtliche Kompromisse, die Geschäftsinteressen und Compliance vereinen.
* Du bringst Struktur in juristische Prozesse.
Du entwickelst und pflegst Vertragsvorlagen, Schulungsunterlagen und interne Richtlinien – und sorgst damit für Effizienz, Wiedererkennbarkeit und Konsistenz im rechtlichen Arbeiten.
* Rechtliche Veränderungen? Du denkst voraus.
Bei regulatorischen Neuerungen, internen Projekten oder Compliance-Initiativen gestaltest du aktiv mit und unterstützt dabei, rechtliche Anforderungen vorausschauend umzusetzen.
* Du startest durch.
Dein Berufseinstieg gelingt in einem erfolgreichen Unternehmen mit zukunftsorientierten Projekten.
* Du bist aktiv dabei.
In Planung, Konstruktion und Entwicklung wirkst du von Beginn an bei unterschiedlichen Projekten mit.
* Du wächst ins Team hinein.
In einer mehrwöchigen Einarbeitung, begleitet von deinem Paten, lernst du dein Aufgabengebiet kennen und arbeitest mit deinen Kolleg:innen an innovativen Lösungen zum Luft- und Umweltschutz.
* Du gestaltest reibungslose Beschaffungsprozesse.
Du wickelst den gesamten Einkaufsprozess selbständig ab, von Dienstleistungen über Investitionen bis hin zu Fremdvergaben und Projekteinkauf. Dabei behältst du jederzeit den Überblick und steuerst alle Schritte effizient und zielgerichtet.
* Du trägst zur wirtschaftlichen Stärke bei.
Du optimierst Kosten durch gezielte Maßnahmen und führst Verhandlungen mit Lieferanten, um Rahmenverträge abzuschließen, die langfristig Mehrwert schaffen. Dein Blick für Einsparpotenziale macht dich zum strategischen Partner.
* Du behältst den Markt im Blick.
Du beobachtest laufend den Markt, analysierst Trends und bewertest Veränderungspotenziale. So erkennst du frühzeitig Chancen und leitest daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab.
* Du schaffst Klarheit in der Anfragephase.
Du erstellst professionelle Anfrageunterlagen und präzise Anfragespezifikationen, die als Grundlage für effiziente Vergaben dienen. Damit schaffst du Klarheit und Vergleichbarkeit für alle Beteiligten.
* Du übernimmst Verantwortung bei Reklamationen.
Du bearbeitest Reklamationen und Claims eigenständig und lösungsorientiert. Dabei kommunizierst du klar mit internen und externen Partnern und sorgst für eine strukturierte Nachverfolgung.

neuewege gGmbH betreut im Auftrag der Abteilung für Soziales des Landes Oberösterreich, der MA11 Wien, der Kinder- und Jugendhilfe Burgenland und dem Land Kärnten Menschen mit psychosozialem Betreuungsbedarf.

* Unterstützung bei der Führung einer Heilpädagogischen Gruppe im Hort
* Unterstützung bei der Bildungs,- und Erziehungsarbeit in der Gruppe
* Unterstützung in der Bewältigung der Alltagsroutine
* Langfristige Anstellung in einem österreichischen Familienbetrieb mit geregelten Arbeitszeiten

Krems, Tulln/Langenrohr, Ried, Laa/Thaya, Zwettl, Linz Hafenstraße, St. Florian/Asten, Wels (West), Amstetten, Horn, St.Pölten, Steyr 08.10.2025

Krems, Tulln/Langenrohr, Ried, Laa/Thaya, Zwettl, Linz Hafenstraße, St. Florian/Asten, Wels (West), Amstetten, Horn, St.Pölten, Steyr

Krems | Tulln/Langenrohr | Ried | Laa/Thaya | Zwettl | Linz Hafenstraße | St. Florian/Asten | Wels (West) | Amstetten | Horn | St.Pölten | Steyr | XXXLutz Filiale Krems | XXXLutz Filiale Tulln/Langenrohr | XXXLutz Filiale Ried | XXXLutz Filiale Laa/Thaya | XXXLutz Filiale Zwettl | XXXLutz Filiale Linz (Hafenstraße) | XXXLutz Filiale St.Florian | XXXLutz Filiale Wels | XXXLutz Filiale Amstetten | XXXLutz Filiale Horn | XXXLutz Filiale St.Pölten | XXXLutz Filiale Steyr | Vollzeit

* nach Absolvierung des Traineeprogrammes zählen u.a. folgende Aufgaben zu Ihrem Aufgabenbereich:
* Führung, Motivation und Entwicklung Ihres Teams
* Organisation aller Abläufe in Ihrem Restaurant und Erreichung der internen Unternehmensziele
* Sinnvoller Alltag: Du hilfst Organisationen wie Feuerwehren und Unternehmen, die richtige Ausrüstung und Produkte zu bekommen.
* Viel Abwechslung: Von Beratung im Fachmarkt über Angebote bis zur Logistik – du lernst den Großhandel von A–Z kennen.
* Starkes Miteinander: Kollegiales Umfeld, kurze Wege, wertschätzender Umgang – wir arbeiten miteinander, nicht nebeneinander.
* Du hast die Fäden in der Hand.
Du organisierst die Logistik – vom Einkauf über das Lager bis zur Zollabfertigung.
* Du bist Herr:in der Bestände.
Du führst und überwachst das Lager, disponierst Transporte und sorgst für die richtige Ware am richtigen Ort.
* Du bist Koordinator:in mit Überblick.
Vom Ein-, Um- und Auslagern von Material bis zur termingerechten Auslieferung – du hast jeden Schritt im Blick.
* Du bist Kontrolleur:in mit Qualitätsanspruch.
Du prüfst Lieferungen, nimmst Waren an und achtest auf Vollständigkeit und Qualität.
* Du bist Daten- und Faktenprofi.
Du führst Dateien, Statistiken und Karteien sorgfältig, pflegst sie laufend und wertest sie zuverlässig aus.
* Organisieren und Bewirtschaften der Regale
* Organisieren und Bewirtschaften der Regale

Erhalte alle neuen Stellenangebote automatisch per E-Mail.

Auf der Suche nach einem neuen Job in Ried im Innkreis? Dann bist du hier genau richtig. Ried im Innkreis bietet eine einzigartige Mischung aus beruflichen Chancen und hoher Lebensqualität. In der dynamischen Region finden sich spannende Jobs in Ried im Innkreis in verschiedenen Branchen wie Maschinenbau, Handel und Gesundheitswesen. Die Stadt punktet nicht nur mit einer soliden Infrastruktur, sondern auch mit einem aktiven Kultur- und Freizeitangebot. Auch motivierte Mitarbeiter:innen imBüro oderQuereinsteiger:innen sind hier bei Arbeitgebern in Ried im Innkreislaufend gefragt. Mit einer starken Wirtschaft und einer herzlichen Gemeinschaft ist Ried im Innkreis der ideale Ort, um Karriere zu machen und das Leben zu genießen. Bewerben Sie sich jetzt für Jobs in Ried im Innkreis und werden Sie Teil dieser aufstrebenden Region!


Welche Jobs in Ried im Innkreis gibt es?

In Ried im Innkreis sind besonders Berufe im Bereich der Metallverarbeitung, der Automobilindustrie und im Pflegebereich gefragt. Die Region bietet zahlreiche Jobs in Ried im Innkreis, die von innovativen Technologien und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten geprägt sind - ob Vollzeit,Teilzeit oder geringfügig. Auch in der Elektrotechnik und im Bauwesen gibt es attraktive Karrieremöglichkeiten. Was Ried besonders auszeichnet, ist die ideale Balance zwischen beruflichem Erfolg und hoher Lebensqualität: Kurze Arbeitswege, eine familienfreundliche Umgebung und vielfältige Freizeitmöglichkeiten machen das Arbeiten hier besonders lebenswert. Nutze jetzt die Chance, dich für Jobs in Ried im Innkreis zu bewerben und Teil dieser aufstrebenden Region zu werden!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verkäufer / verkäuferin (m/w/d) thörl (12h / woche)
Bad Mitterndorf
NKD
Verkäufer
€ 25.000 - € 35.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Verkäufer / verkäuferin (m/w/d)
Bad Mitterndorf
NKD
Verkäufer
Ähnliches Angebot
Verkäufer / verkäuferin (m/w/d) thörl (12h / woche)
Bad Mitterndorf
NKD
Verkäufer
Ähnliche Angebote
Stellenangebote TAKKO
TAKKO Jobs in Bad Mitterndorf
Verkauf Jobs in Bad Mitterndorf
Jobs Bad Mitterndorf
Jobs Liezen
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > Verkauf Jobs > Verkäufer Jobs > Verkäufer Jobs in Bad Mitterndorf > Mitarbeiter:in Verkauf Getränke und Pfandrücknahme - 30 Stunden

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern