Wir bei SitePlan revolutionieren mit unserer Vermessungs- und Geodokumentations-App den Infrastrukturbau. SitePlan wird dabei bereits bei großen Unternehmen wie der Deutschen Bahn, STRABAG, PORR und vielen weiteren Bauunternehmen und Ingenieurbüros eingesetzt.
Unsere Vision ist es, die Digitale Transformation für Bau, Planung und Betrieb unserer Infrastruktur – als Lebensadern unserer Gesellschaft – anzuführen, indem wir die Vermessung radikal vereinfachen und für jedermann zugänglich machen.
Für die weitere Marktexpansion in unserem Kernmarkt DACH suchen wir nach Unterstützung im Bereich Kundenbetreuung und -entwicklung:
Das machst du bei uns:
* Du betreust unsere Kunden vom Onboarding über die gesamte Customer Journey
* Du baust nachhaltige, vertrauensvolle und erfolgreiche Kundenbeziehungen auf und pflegst diese fortlaufend
* Du unterstützt unsere Kunden mit individueller Beratung bei Anwendung und Verständnis unseres Produktes, damit diese das volle Potenzial ausschöpfen können
* Du identifizierst gemeinsam mit unseren Kunden und unserem Produktteam potenzielle Verbesserungen in unserem Produkt
* Du stimmst dich kontinuierlich mit unserem Team zur Weiterentwicklung interner Prozesse ab, um laufende Tätigkeiten noch effizienter zu gestalten, Abläufe zu vereinfachen und zu beschleunigen
Das bringst du mit:
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Key Account oder Customer Success im technischen Bereich
* Solide technische Grundausbildung (z.B. FH, Uni, HTL oder Lehre)
* Erfahrung im B2B-Vertrieb, Branchenerfahrung (IT, Bau) und SaaS-Erfahrung von Vorteil
* Ausgezeichnetes Deutsch, verhandlungssicheres Englisch
* Eigenverantwortliches, genaues und ergebnisorientiertes Arbeiten
Das erwartet dich bei uns:
* Ein faires Gehalt ab EUR 4.000 brutto basierend auf Vollzeit (38,5 Wochenstunden) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Flexible Arbeitsgestaltung, die dir ermöglicht, dort zu arbeiten, wo du am produktivsten bist (hybrides Arbeitsmodell mit Remote/Home Office und gemeinsamen Büro in Wels, OÖ)
* Eine verantwortungsvolle, tragende Rolle in einem Startup, bei der du jeden Tag neuen Challenges ausgesetzt bist und du dich stetig weiterentwickelst. Dabei hast du die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einfließen zu lassen und den Customer Success aktiv mitzugestalten.
Warum SitePlan?
* Gemeinsame Arbeit an der Mission, die Infrastruktur unserer Gesellschaft zu verbessern
* Finanziell stabiles, gut wachsendes Business mit namhaften Kunden
* Flache Hierarchien (ja, wirklich!) und ganz viel Gestaltungsspielraum in unserem A-Team
* Ein Arbeitsumfeld, in dem dein Input und deine Arbeitsleistung geschätzt wird
* Gemeinsam feiern wir unsere Erfolge und helfen einander, wenn mal Not am Mann ist
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