Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer success engineer

Wels
Festanstellung
SitePlan GmbH
€ 4.000 pro Monat
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Wir bei SitePlan revolutionieren mit unserer Vermessungs- und Geodokumentations-App den Infrastrukturbau. SitePlan wird dabei bereits bei großen Unternehmen wie der Deutschen Bahn, STRABAG, PORR und vielen weiteren Bauunternehmen und Ingenieurbüros eingesetzt.

Unsere Vision ist es, die Digitale Transformation für Bau, Planung und Betrieb unserer Infrastruktur – als Lebensadern unserer Gesellschaft – anzuführen, indem wir die Vermessung radikal vereinfachen und für jedermann zugänglich machen.

Für die weitere Marktexpansion in unserem Kernmarkt DACH suchen wir nach Unterstützung im Bereich Kundenbetreuung und -entwicklung:


Das machst du bei uns:

* Du betreust unsere Kunden vom Onboarding über die gesamte Customer Journey
* Du baust nachhaltige, vertrauensvolle und erfolgreiche Kundenbeziehungen auf und pflegst diese fortlaufend
* Du unterstützt unsere Kunden mit individueller Beratung bei Anwendung und Verständnis unseres Produktes, damit diese das volle Potenzial ausschöpfen können
* Du identifizierst gemeinsam mit unseren Kunden und unserem Produktteam potenzielle Verbesserungen in unserem Produkt
* Du stimmst dich kontinuierlich mit unserem Team zur Weiterentwicklung interner Prozesse ab, um laufende Tätigkeiten noch effizienter zu gestalten, Abläufe zu vereinfachen und zu beschleunigen


Das bringst du mit:

* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Key Account oder Customer Success im technischen Bereich
* Solide technische Grundausbildung (z.B. FH, Uni, HTL oder Lehre)
* Erfahrung im B2B-Vertrieb, Branchenerfahrung (IT, Bau) und SaaS-Erfahrung von Vorteil
* Ausgezeichnetes Deutsch, verhandlungssicheres Englisch
* Eigenverantwortliches, genaues und ergebnisorientiertes Arbeiten


Das erwartet dich bei uns:

* Ein faires Gehalt ab EUR 4.000 brutto basierend auf Vollzeit (38,5 Wochenstunden) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Flexible Arbeitsgestaltung, die dir ermöglicht, dort zu arbeiten, wo du am produktivsten bist (hybrides Arbeitsmodell mit Remote/Home Office und gemeinsamen Büro in Wels, OÖ)
* Eine verantwortungsvolle, tragende Rolle in einem Startup, bei der du jeden Tag neuen Challenges ausgesetzt bist und du dich stetig weiterentwickelst. Dabei hast du die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einfließen zu lassen und den Customer Success aktiv mitzugestalten.


Warum SitePlan?

* Gemeinsame Arbeit an der Mission, die Infrastruktur unserer Gesellschaft zu verbessern
* Finanziell stabiles, gut wachsendes Business mit namhaften Kunden
* Flache Hierarchien (ja, wirklich!) und ganz viel Gestaltungsspielraum in unserem A-Team
* Ein Arbeitsumfeld, in dem dein Input und deine Arbeitsleistung geschätzt wird
* Gemeinsam feiern wir unsere Erfolge und helfen einander, wenn mal Not am Mann ist
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Wels
Jobs Wels
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Customer Success Engineer

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern