Unser Kunde ist einer der marktführenden Unternehmen im Bereich Aufzug & Rolltreppen und sucht ab sofort Mitarbeiter:innen für den telefonischen Inbound-Kundenservice. Unterstütze Anrufer:innen mit deiner freundlichen und verantwortungsbewussten Art und werde Teil des dynamischen Teams als: Call Agent Inbound (m|w|d) Deine Aufgaben: Betreuung der Service- und Notrufhotline Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung Schichtdienst laut Dienstplan von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr (00:00-24:00 Uhr) Serviceorientierung Berufserfahrung im Callcenter von Vorteil Bereitschaft zu Schichtdienst (Früh-, Nachmittags- und Nachtschicht) Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten Vorerfahrung mit Computerprogrammen vorteilhaft, fundierte PC-Kenntnisse wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsstärke Quereinsteiger willkommen Umfassende Einschulung Essenszuschuss Attraktive Zulagen Gute öffentliche Erreichbarkeit Möglichkeit auf H... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone