Die Pharmig Academy ist führender Anbieter praxisnaher Aus- und Weiterbildungsangebote für die pharmazeutische Industrie in Österreich. Wir verbinden langjährige Expertise mit innovativen Formaten und neuen Ideen.
Zur Verstärkung des Teams in Wien suchen wir in Vollzeitanstellung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden eine:n einsatzfreudige:n und begeisterungsfähige:n
Veranstaltungs- und Marketing Manager:in
Ihre Aufgaben:
* Planung, Organisation und Umsetzung von Fachveranstaltungen, Seminaren und Weiterbildungsformaten - in Präsenz, online oder hybrid
* Verantwortung für den Veranstaltungsablauf - von der Einladung über die Kommunikation mit Teilnehmer:innen und Referent:innen bis zur Betreuung vor Ort bzw. online
* Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung neuer Veranstaltungsformate - auch im digitalen und hybriden Bereich
* Steuerung und Abstimmung mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleister:innen
* Briefing und Koordination von Agenturen und Lieferanten, Angebotseinholung, Vergleich und Nachverhandlung
* Vertriebsplanung und Erfolgskontrolle
* Eventnachbearbeitung mit Analyse der Veranstaltungsergebnisse sowie deren Kommunikation über diverse Kanäle
* Administrative Unterstützung bei Terminorganisation, Präsentationserstellung und Rechnungslegung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene wirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in den Bereichen Projekt- / Veranstaltungs- oder Bildungsmanagement
* Idealerweise Erfahrung in der professionellen Planung und Durchführung von Fachveranstaltungen, Seminaren oder Workshops
* Interesse an innovativen Weiterbildungsformaten und neuen Eventtechnologien
* Sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang mit Industriepartnern, Teilnehmern und Referenten
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft 365, insbesondere Excel, PowerPoint und Teams
* Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Organisationstalent
Unser Angebot:
* Vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit großem gestalterischem Freiraum zur Einbringung und Umsetzung neuer Ideen
* Flexibles Arbeiten mit Home-Office Regelung
* Kollegiales und dynamisches Team- und Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Modern ausgestattetes Büro in zentraler Lage in Wien
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Attraktives, marktkonformes Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,- für 38,5 Wochenstunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Kontakt:
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Karriereschmiede Personalberatung
z.H. Herrn Dr. Christian Braida
A-1030 Wien Am Heumarkt 7/3/39
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Mit Zusendung deiner Bewerbung stimmst du zu, dass alle in deiner Bewerbung enthaltenen Daten zu deiner Person zwecks Überprüfung deiner Eignung für die ausgeschriebene oder eine andere Stelle verarbeitet und bis zum Ablauf von 6 Monaten ab Zu- oder Absage gespeichert bleiben. Du kannst diese Zustimmung jederzeit mittels Email an Herrn Dr. Christian Braida (buero@karriereschmiede.at) widerrufen.