* Administrative und disziplinäre Führung eines Teams für Angebote im EPC Bereich.
* Interne Abstimmungen und Koordination mit anderen involvierten Abteilungen (Planung, kaufmännische Abteilungen, Kalkulation).
* Mitwirkung in der Projektakquise.
Deine Aufgaben
* Administrative und disziplinäre Führung eines Teams für Angebote im EPC Bereich.
* Interne Abstimmungen und Koordination mit anderen involvierten Abteilungen (Planung, kaufmännische Abteilungen, Kalkulation).
* Projektmanagement.
* Mitwirkung in der Projektakquise.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen.
* Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und Angebotswesen für öffentliche Auftraggeber.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Teamplayerin bzw. Teamplayer mit motivierter und selbständiger Arbeitsweise.
Deine Vorteile
Es gibt viele Gründe für einen Job bei der PORR:
* Sicherer Job & Stabilität: Dein Job bei der PORR ist krisensicher, die Firma hat ein stabiles Fundament – darauf kannst du deine Karriere bauen.
* Gemeinsamer Anspruch: Immer nach dem State of the Art zu arbeiten gilt für unsere Projekte und Bauwerke genauso wie für unsere Zusammenarbeit.
* Karriere: Auf dich warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du so vorankommst, wie du es dir wünschst.
* Teamgeist: Du bist Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauf legt, dass sich jeder wohlfühlt.
* Gutes Geld: Du bekommst ein Jahresbruttogehalt ab € 71.400,-. Bringst du besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, gibt’s gerne auch mehr.
Department Manager (m/w/d) 30 -35 Wochenstunden
#J-18808-Ljbffr