Mitarbeiter für Organisation und Verwaltung (m/w/d), Innsbruck
Mitarbeiter für Organisation und Verwaltung (m/w/d)
Büro, Sachbearbeitung
Voll- oder Teilzeit
Aufgaben
1. Kontrolle der Abläufe in unseren Filialen
2. Unterstützung der Filialen und Optimierung der Filialorganisation
3. Schulung neuer Abläufe und Programme in den Filialen
4. Testen neuer Geräte und Programme
5. Betreuung von Servicecentern und Bindeglied zur Zentrale
6. Sorgfältige Arbeitsweise, Erfahrung im Umgang mit Controlling-Instrumenten
7. Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz, eigenverantwortliches Arbeiten
8. Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit
9. Hohe Reisebereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
10. Sehr gute Kenntnisse der internen Abläufe
11. Bereitstellung eines Dienstwagens und Diensthandys, auch zur privaten Nutzung
12. Ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
13. Netzwerk zu vielen Zentralabteilungen
14. Attraktive Verdienstmöglichkeiten
15. Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 28.882,00 an. Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt; eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung möglich und erfolgt marktkonform.
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen mit nationaler und internationaler Expansion. Mömax gehört zur XXXLutz-Unternehmensgruppe, zu der auch Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia gehören.
Die XXXLutz Group betreibt über 370 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. Mömax bietet moderne Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen, besonders preiswert für kleine Räume. Mömax setzt stets gekonnt Akzente.
Standort: mömaX Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
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