Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Backoffice mitarbeiter (m/w/d) webinare

Baden
Forum für medizinische Fortbildung - FomF GmbH
Inserat online seit: 6 Mai
Beschreibung

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der medizinischen Fortbildung. Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet zertifizierte Online- und Präsenzfortbildungen für ÄrztInnen und medizinisches Fachpersonal im gesamten deutschsprachigen Raum. Wenn Sie auf der Suche nach einem stabilen, stark wachsenden Unternehmen sind, das in drei zukunftsträchtigen Berufssektoren (Gesundheitswesen, Technologie und Onlinefortbildung) tätig ist, sind Sie mit Ihrer Expertise genau richtig bei uns. Wir setzen auf ein herzliches Miteinander und sind überzeugt, dass wir nur weiter vorankommen, wenn alle Mitarbeitenden ihre Ideen einbringen können. Für die administrative Unterstützung unserer Webinar Unit suchen wir ab sofort eine/n motivierte/ Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) Webinare Teilzeit (20 Wochenstunden) / in Baden bei Wien / anteilig Homeoffice möglich Ihre Aufgabenbereiche: * Administrative Unterstützung und Vorbereitung unserer digitalen Fortbildungsformate (Webinare) * Dokumentation, Nachbearbeitung sowie Evaluierung * Pflege und Verwaltung unserer Datenbanken * Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen * Teilnehmer-, Referenten- und Pharmamanagement Das bringen Sie mit: * 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Backoffice oder Verwaltungsorganisation * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook) * Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Eine strukturierte, sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise * Hohe Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamfähigkeit Freuen Sie sich auf: * Zusätzliche Urlaubstage:zwei weitere Betriebsurlaubstage * Vielfältige und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld * Ein herzliches, motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen * Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche * Eine offene Unternehmenskultur, die Eigeninitiative und kreative Ideen fördert * Persönliche Weiterentwicklung durch wachsende Verantwortungsbereiche Gehalt Gehalt Das Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis beläuft sich auf EUR 2.200,- Gerne sprechen wir bei konkreter Qualifikation und Erfahrung über Ihr tatsächliches Gehalt in einem persönlichen Gespräch. Wollen Sie mit uns die medizinische Fortbildung vorantreiben? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins per smart bewerben (Betreff: Backoffice Mitarbeiter/in Webinare). Ihre Ansprechpartnerin Vanessa Noe hilft Ihnen gerne weiter: Tel.: 02252 263 263-31 Forum für medizinische Fortbildung - FomF GmbH Kaiser Franz Joseph-Ring 16/8 2500 Baden

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Baden
Jobs Baden
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) Webinare

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern