ACTIEF JOBMADE gehört mit rund 1 300 Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen an 15 Standorten in Österreich zu den TOP-10-Unternehmen der österreichischen Personaldienstleister. Wir wissen, wie wichtig die richtigen Mitarbeiter/innen für den Erfolg eines Unternehmens sind und sehen uns als professionelles Bindeglied zwischen Arbeitgebern und Jobsuchenden. Für einen unserer Stammkunden suchen wir ab sofort einen/eine:
* Selbstständige und termingerechte Koordination der standortübergreifenden Versand- und Tourenplanung
* Organisation des Nachlaufs, einschließlich Lagerhaltung und Zusammenarbeit mit LKW-Speditionen
* Verantwortung für die komplette Auftragsabwicklung, inklusive Optimierung der Lieferprozesse sowie zentraler Ansprechpartnerin für Spediteure
* Einhaltung aller internen und externen Richtlinien und Vorgaben
* Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Prozessabläufen, mit Fokus auf Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in den Bereichen Spedition oder Betriebslogistik
* Erste praktische Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und Abläufe
* Hohe Qualitäts- und Kostenorientierung
* Zuverlässige, flexible und gut organisierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden / Woche
* Arbeitszeit: Gleitzeit zwischen 07:00 und 19:00 Uhr
* Monatsgehalt lt. KV ab EUR 3.399,04 mit der Bereitschaft zur Überzahlung
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
* Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
* Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
* Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
JBRP2_AT