Sie planen und organisieren gerne, sind flexibel und kommunikativ und suchen im Interalpen-Hotel Tyrol als dem führenden Veranstaltungshotel der Region eine neue Herausforderung? Neben der Großzügigkeit des Hauses begeistern wir unsere Kunden vor allem mit tollen Eventlocations wie die Interalpen-Alm, Hofburg Bar, etc., sowie mit professioneller und persönlicher Betreuung. Wenn Sie Teil unseres erfolgreichen MICE-Teams werden wollen, das jährlich ca. 200 Events auf 5*s Niveau durchführt, dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen!
Region Seefeld // ab € 2.500 brutto // 45 Stunden / Woche // 5-Tage-Woche
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen
* Erstellung von schriftlichen Angeboten
* Aktiver Verkauf von Hotelleistungen an den Kunden
* Selbstständige Durchführung von Site Inspections
* Angebotseinholung, Beauftragung und Koordination von externen Dienstleistern, detaillierte Veranstaltungsplanung
* Vor Ort Betreuung und Sicherstellung des Serviceablaufes und der Kommunikation zwischen den Abteilungen
Ihr Profil:
* Ausbildung im Tourismus oder Erfahrung in der Hotellerie
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Organisations- und Verkaufsgeschick
* Eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Oracle Hospitality Suite von Vorteil
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
* Herzliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres
Wir bieten:
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Unbefristetes Dienstverhältnisses
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
* Fahrtkostenzuschuss für Pendler:innen
* Jobticket
* Bikeleasing
* Kostenloser Parkplatz
* Nutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
* Top Arbeitgeber 2025 von Rolling Pin
* Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Welcome- & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
* Vielfältiges Kundenspektrum, abwechslungsreiche Aufgaben
* Veranstaltungsformate von klein bis groß - ob exklusives Managementmeeting, internationale Konferenz, romantische Hochzeit oder hochkarätige Großveranstaltung mit bis zu 400 Personen
* Individuelle Gehaltsvereinbarung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung und des Kollektivvertrages für alle Arbeitnehmer:innen im Hotel- und Gastgewerbe
Wollen Sie zu unserem #topteam gehören?
Unser Recruiter Herr Kevin Seizinger freut sich auf Ihre Bewerbung über unsere Karriereseite oder per Mail an personalabteilung@interalpen.com. Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, 6410 Telfs-Buchen, Austria / Tel. +43 (0) 50809-31485
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