Sie haben ein sicheres Auftreten, ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und ein Talent, langfristige Beziehungen aufzubauen? Sie möchten mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrer Abschlussorientierung dazu beitragen, dass unsere hochwertigen Produkte direkt bei unseren Kunden erfolgreich platziert werden? Perfekt Wir suchen für unser Vertriebsgebiet OÖ, SBG und Tirol eine engagierte Persönlichkeit im Außendienst, die unser Team verstärkt und mit Begeisterung, Zielstrebigkeit und Verhandlungsgeschick den Vertrieb aktiv und professionell mitgestaltet. WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT MIT TRADITION Seit 1947 prägt Ötscher die Welt der Berufs-, PSA- und Business- Wear als führendes Unternehmen. Als Familienunternehmen im Herzen des Mostviertels setzen wir auf Innovation und Spitzenqualität. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für OÖ/SBG/Tirol IHRE AUFGABEN * Aufbau und Pflege von Beziehungen zu bestehenden Kunden und potenziellen Neukunden * Gezielte Weiterentwicklung unserer Vertriebsaktivitäten * Professionelle Beratung und Analyse von Kundenbedürfnissen zur Entwicklung maßgeschneiderter CI-Kollektionen * Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst DIESE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT * Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb - optimalerweise von Berufs-/Firmen- und PSA-Kleidung * Betriebswirtschaftliche Kenntnisse * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse FÄHIGKEITEN UND TALENTE * Starke Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten * Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten * Analytisches und strategisches Denken WAS WIR BIETEN * Sie profitieren von einem stabilen Bestandskundenportfolio * Verantwortungsvolle Aufgabe mit Perspektive in einem etablierten Unternehmen mit einer führenden Premiummarke * Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiären Team * Auf eine lange Zusammenarbeit ausgelegte Position * Entlohnung mit Fixum und erfolgsabhängiger Provision * Strukturierte Einarbeitung und Begleitung (On-Boarding) * Kurze Entscheidungswege für eine agile Arbeitsumgebung * Flexibilität durch Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten * Firmenauto, Handy und Laptop gehören zur Grundausstattung * Entlohnung mit Fixum und erfolgsabhängiger Provision * Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen auf unsere hochwertigen Produkte Gehalt Für diese Position bieten wir ein attraktives, erfolgsabhängiges Gehaltspaket. Bei entsprechender Berufserfahrung bieten wir ein Einstiegsgehaltspaket ab EUR 4.000,- brutto an - bestehend aus einem festen Grundgehalt, sowie einer leistungsabhängigen variablen Vergütung. Die tatsächliche Bezahlung ist abhängig von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie diese via smart bewerben. Bei Fragen zur Stellenausschreibung wenden Sie sich gerne an Fr. Redl Antonija unter 07472-64744-624. Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt ab 4.000 EUR monatlich Positionsebene Berufseinstieg, Berufserfahrung Arbeitsmodell Remote Dienstorte Amstetten (Bezirk), Oberösterreich, Salzburg, Niederösterreich West Berufsfelder Verkauf, Kundenbetreuung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber Ötscher-Berufskleidung Götzl Gesellschaft m.b.H. Mitarbeiter*innenanzahl 51 - 100 Mitarbeiter*innen Standorte Amstetten Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 40 Stunden Dienstorte * Amstetten (Bezirk) * Oberösterreich * Salzburg * Niederösterreich West Erforderliche Kenntnisse * Vertriebserfahrung * Verhandlungsgeschick * Kundenakquise * Präsentationsfähigkeiten Benefits * Flexible Arbeitszeiten * Firmenwagen * Firmenhandy * Firmennotebook * Personalvergünstigungen Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Antonija RedlPersonalwesen+43747264744624