Allgemeine Information
: Schritt für Schritt zum Erfolg. Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung Tätigkeit:
1. Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Optimierung unserer internationalen CRM- & Loyalty-Aktivitäten
2. Entwicklung und Steuerung von Loyalty-Promotions in enger Abstimmung mit internen Stakeholdern
3. Erstellung von zielgruppengenauen Analysen von Kundensegmenten zusammen mit unserem Analytics-Team
4. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Teams
Voraussetzungen:
5. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsinformatik o. Ä.) mit Fokus auf Marketing, CRM oder Loyalty und/oder mind. 5 Jahre Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung von Loyalty-Programmen
6. Kundendaten analysieren und mit CRM-Tools (z. B. Emarsys) arbeiten? Genau dein Ding.
7. Analytisch im Kopf, pragmatisch in der Umsetzung – dabei kommunikationsstark, engagiert und ein echter Teamplayer.
8. Du bist fit in Deutsch und Englisch – mehr Sprachen? Umso besser.
Zukunft: Du kannst dich gut mit dem Profil identifizieren und möchtest Teil der Deichmann-Familie werden? Dann bewirb dich gleich online! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Entlohnung: Bist du von einem/einer Deichmann-Mitarbeiter:in auf diese Position aufmerksam gemacht geworden? Dann gib bitte zusätzlich Vor-, Nachname sowie Personalnummer der jeweiligen Person an. Unser:e Mitarbeiter:in freut sich über eine Prämie, wenn du bei uns startest.