Wir verwirklichen, worauf es ankommt. Mit unseren MitarbeiterInnen
elektrifizieren, automatisieren und digitalisieren wir Österreich.
Derzeit suchen wir für unseren Mobility Standort in Graz einen Werkstudent:in im Bereich Customer Services im Ausmaß von 15 bis 20 Stunden pro Woche(Teilzeit).
Dein neues Aufgabenfeld – herausfordernd und zukunftsorientiert
1. Unterstützung der Projektleiter:innen im Bogie Customer Service in technischen Belangen
2. Kommunikation mit Lieferanten und Kunden (intern u. extern) zu aktuellen Angeboten und Aufträgen im Bereich Instandhaltung, Reparatur und Support
3. Mithilfe bei der Erstellung der Bedarfsanforderungen
4. Verfolgung von Aufträgen und Bestellungen
5. Administrative Unterstützung (u.a. Erstellung u. Auswertung von Listen und Statistiken, Aufbereitung technischer Unterlagen, etc.)
Deine Qualifikationen – fundiert und adäquat
6. Laufendes technisches Studium (TU/FH) - Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Schienenfahrzeugbau, oder vergleichbar
7. Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten und diese nach einer Einarbeitung auch eigenständig voranzutreiben – mit Support und in enger Abstimmung mit den Führungskräften und anderen Kollegen der Abteilung
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Teamfähigkeit
Was muss ich noch wissen?
Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, das deiner Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens EUR 40.910,24 (Vollzeit Basis). Siemens als Großkonzern bietet darüber hinaus weitere Sozialleistungen und Benefits.
Wie kann ich mich bewerben?