Ihre Aufgaben:
1. Internationale Auftragsabwicklung inkl. Auswahl der Transportlogistik & Koordination der Produktionsstandorte
2. Auftragserfassung in SAP
3. Fakturierung und Erstellung der Dokumentenakkreditive
4. Überwachung der Transport- und Zolldienstleistungen
5. Reklamationsbearbeitung
6. Kompetente Stammkundenbetreuung
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
8. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im kaufm. Bereich
9. Sehr gute Englischkenntnisse
10. Gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel), SAP-Know how vorteilhaft
11. Genaue, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
12. Teilzeitanstellung mit 20 WSt
13. Monatsbrutto ab € 3.500,- auf Vollzeitbasis bemessen (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
14. Flexible Arbeitszeiten
15. Öffentlich sehr gute Erreichbarkeit und Mitarbeiterparkplätze
16. Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, geförderte Teamevents uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!