Entwicklung von eCommerce-Strategien zur Umsatz- und Performance-Steigerung Forecast-Erstellung sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen Kampagnen & Kooperationen Planung und Umsetzung von Online-Promotions sowie Partner-Kooperationen im B2C-, B2B- und B2B2C-Bereich Teamarbeit auf Augenhöhe Enge Abstimmung mit internationalen Schnittstellen: Produktmanagement, Supply Chain, Service und Finance Performance & Reporting KPI-Monitoring (Conversion, Traffic, ROAS) und Management-Reporting Operatives Tagesgeschäft Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Online-Shop Pflege von Produktdaten, Preisgestaltungen und Bundling-Strategien ✔ Mehrjährige Erfahrung im eCommerce-Umfeld - vorzugsweise mit digitalen Produkten oder Consumer Electronics ✔ Technische Kompetenz mit Tools wie Magento, Google Analytics, CRM, DAM-Systemen, Stripe ✔ Starker analytischer Fokus und KPI-Orientierung ✔ Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise ✔ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Koreanisch von Vorteil Für ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Consumer Electronics suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit, die die digitale Zukunft des Direktvertriebs aktiv mitgestaltet. Als eCommerce Manager übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten operativen und strategischen Erfolg des hauseigenen Online Brand Stores und entwickeln die digitale Customer Journey kontinuierlich weiter. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Essenszulage und Snacks im Büro. Firmenlaptop und Smartphone. Attraktives Vergütungspaket ab € 3.700 brutto monatlich (Basis 38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung