Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen/Reklamationen
* Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung
* Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
* Kundenanlage sowie Pflege der Stammdaten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Ablage
Ihr Profil
* Freundliches und professionelles Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. im Tourismus, Handel, Ordinationswesen usw.)
* Lösungsorientiert, strukturiert und selbständig
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanken
Unser Angebot
* Helle, moderne Büroräume mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
* Offene, wertschätzende Teamkultur
* Einarbeitung, Weiterbildungen und Team-Events
* Top erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten
Für diese Position ist ein Mindestgehalt von 2.700 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis) vorgesehen mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr