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Supply chain manager

Linz
Treves Perfoam GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Die Trèves-Gruppe ist ein weltweit führender Automobilzulieferer und mit seinen rund 4.600 Mitarbeitern spezialisiert auf akustische und thermische Isolierungslösungen. Mit einer langen Tradition und einem exzellenten Ruf stehen wir für Qualität und Innovation. Unser kontinuierliches Wachstum eröffnet neue Chancen in unserem Unternehmen.

Wir laden dich ein, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam die Zukunft der Automobilindustrie zu gestalten. Bewirb dich noch heute als

Supply Chain Manager (all genders)

Linz - 38 Wochenstunden - ab sofort

In dieser vielseitigen Position bist du für die Planung, Steuerung und Optimierung aller Prozesse innerhalb der Lieferkette eines Unternehmens verantwortlich - von der Beschaffung der Rohstoffe bis zur Auslieferung des fertigen Produkts an den Kunden.

Deine Aufgaben:

* Du verwaltest die Lieferkettenaktivitäten des Werks und setzt die Standards der Gruppe für Produktionskontrolle und Logistik in deinem Zuständigkeitsbereich um.
* Du überwachst die Logistikleistung und führst notwendige Verbesserungsmaßnahmen durch.
* Du sorgst für eine angemessene Personalausstattung, Schulungen und kümmerst dich um die Entwicklung der Mitarbeiter innerhalb der Abteilung.
* Du erfüllst die Anforderungen der Kunden in den Phasen Projekt, SOP, Serienfertigung, Ersatzteile und Lebensende.

Womit du uns begeisterst:

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HTL); ein facheinschlägiges Studium ist von Vorteil, aber kein Muss.
* Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Supply Chain Management oder in der Logistik mit - idealerweise im Automotivebereich.
* Du besitzt ein analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke im Umgang mit internen wie externen Partnern.
* Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse für die internationale Zusammenarbeit runden dein Profil ab.

Deine Vorteile:

Neben zahlreichen attraktiven Sozialleistungen beträgt das Bruttomonatsgehalt für diese Vollzeitstelle mindestens EUR 4.483,22 (KV chemische Industrie). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Deinen Qualifikationen und Erfahrungen und wir legen dieses gemeinsam mit Dir fest.

Gehaltsspanne:

EUR 4.483,22 - EUR 5.500,-

Was wir dir zusätzlich bieten:

* Ein intensives Onboarding Programm, das dir hilft, deine Rolle optimal zu erfüllen
* Aus- und Weiterbildungen, die dir Wachstumsmöglichkeiten bieten
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Homeoffice-Möglichkeit für maximale Flexibilität nach erfolgreicher Einarbeitung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, um deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit langfristig zu fördern
* Jobrad, um deine sportliche Seite zu fördern
* Regelmäßige Firmenevents zur Stärkung des Teamzusammenhalts
* E-Mobilität, neues Elektrofahrzeug zur Privatnutzung über Gehaltsumwandlung - nachhaltig und steuerlich attraktiv
* Firmenpension, Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunftssicherheit

Unser Bewerbungsprozess:

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, meldet sich unsere HR-Abteilung bei dir, um erste Fragen zu klären sowie einen Gesprächstermin mit dir zu vereinbaren. Du erfährst in einem ersten persönlichen Gespräch bei uns am Standort Details zu unserer Organisation und der Stelle, für die du dich beworben hast. In weiterer Folge lernst du deine Teamkolleg:innen kennen und hast die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in deine zukünftigen Tätigkeiten zu erlangen.

Unsere Werte:

Unsere Werte bei der Trèves-Gruppe sind klar definiert und leiten uns in allem, was wir tun:

* Autonomy but not Independency: Du handelst eigenständig, aber immer im Team.
* Accountability: Du übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben und Ergebnisse.
* Transparency: Offene Kommunikation ist für uns selbstverständlich.
* Problem Solving: Herausforderungen begegnen wir mit kreativen Lösungen.
* Teamwork: Gemeinsam sind wir stärker und erreichen mehr.
* Pragmatic: Wir denken praktisch und setzen schnell um.

Diese Werte leben wir täglich - werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft

Wir stehen als Arbeitgeber für Chancengleichheit und berücksichtigen alle qualifizierten Bewerber:innen unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Hintergrund, sozialem Status, sexueller Orientierung, Religion sowie geistigen und körperlichen Fähigkeiten. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Frauenanteil in Führungs- und Expertenfunktionen zu erhöhen und ermutigen daher qualifizierte Frauen, sich zu bewerben.

Warum wir?

Trèves, ein vor über 180 Jahren gegründetes Familienunternehmen, zeichnet sich durch seine menschlichen Werte wie Respekt, Vertrauen und Eigenverantwortung sowie ein starkes Engagement für nachhaltige Entwicklung aus. Bei Trèves legen wir großen Wert auf Eigenständigkeit und Agilität in der Entscheidungsfindung.

In einer Wachstumsphase mit 490 Mio. EUR Umsatz im Jahr 2019, 670 Mio. EUR im Jahr 2023 (+35%) und geplanten 750 Mio. EUR für 2024 bieten wir Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Berufsfeldern, auch international, was spannende und abwechslungsreiche Laufbahnen ermöglicht.

Ansprechpartnerin:

HR Manager
Martina Katterbauer:

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