Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Telekombereich
Wir suchen motivierte Kundenbegeisterer*innen (m/w/d) für den telefonischen Support im Telekommunikationsbereich. Ob 20, 30 oder 40 Wochenstunden – bei uns findest du das Modell, das zu deinem Leben passt. Homeoffice? Nach nur 2 Monaten möglich.
Verantwortlichkeiten
* Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon
* Bearbeitung von technischen Anfragen
* Aktiver Verkauf weiterer Produkte und Services – denn Kundenservice kann verkaufen
* Dokumentation der Gespräche in der Datenbank – das A und O für einen Top-Service
* Kommunikation: Du liebst den Austausch mit Menschen und hast eine sympathische Art
* Technikaffinität: Handy, PC & Co sind dein Ding – und neue Programme erlernst du im Handumdrehen
* Disziplin & Durchhaltevermögen: Du ziehst durch, auch wenn’s mal knifflig wird
* Klarheit & Feedback: Du weißt, was du willst, und siehst Feedback als Chance, noch besser zu werden
* Ein junges Team mit freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre
* Ein fantastisches Office mit 360°-Blick über Wien
* Coole Einkaufsvorteile für dich in vielen Bereichen
* Remote Working nach Einarbeitung
* Langfristiges Anstellungsverhältnis mit Karrierechancen
* Entspannen im Relaxraum mit Massage, frischem Obst und kostenfreiem Kaffee und Tee
Qualifikationen
* Erfahrung: 1 Jahr als KundenbetreuerIn, Key Account Manager
* Bereitschaft zur Tätigkeit im Großhandel, Einzelhandel, Finanzdienstleistung, Informatik (je nach Rolle)
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt 2083.26 €/Monat
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