Unser Kunde, ein führendes, wachstumsorientiertes IT-Unternehmen mit Schwerpunkt auf ganzheitliche IT-Lösungen und Cyber Security für mittelständische Betriebe bietet engagierten Talenten spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld.Deine Aufgaben
* Technische Kundenbetreuung im Innendienst (Telefon & Microsoft Teams)
* Unterstützung der Key Account Manager bei Angeboten und Beratung
* Bearbeitung von Hard- und Software-Anfragen, Angebotsvergleich, Liefertermine
* Dokumentation im ERP-System „Phoenix“ mit KI-Unterstützung
* Mitarbeit bei Projektverrechnung und organisatorischen Abläufen
* Zusammenarbeit mit Technik- und Einkaufsteams zur Prozessoptimierung
Dein Profil
* Erfahrung im IT-Support, Helpdesk oder in der technischen Kundenbetreuung
* Sicheres technisches Verständnis von IT-Infrastruktur (Hardware, Firewalls, Lizenzen, Notebooks, Speicherlösungen)
* Routine im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Kundenorientiertes, professionelles Auftreten
* Eigenverantwortliche, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Belastbarkeit auch in anspruchsvollen Situationen
Geboten wird
* Teilzeitstelle (25–35 Stunden/Woche) mit Option auf spätere Aufstockung
* Möglichkeit zur 4-Tage-Woche – individuell wählbar
* Arbeitszeiten: Mo–Do 08:30–17:00 Uhr, Fr 08:30–15:00 Uhr
* Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
* Essenszuschuss von 2 €/Tag für Restaurants in der Plus City
* Zwei zusätzliche Urlaubstage: zu deinem Geburtstag und zum Unternehmensgründungstag (inkl. Team-Event)
* 24.12. und 31.12. sind dienstfrei
* Bereitstellung von Firmenhandy und modernem Homeoffice-Equipment
* Weiterbildungen & Schulungen im Bereich Technik und Vertrieb
* Mitarbeiter-Referral-Programm für Empfehlungen von neuen Kolleg:innen oder Kunden
* Frisches Obst, freie Getränke und regelmäßige Team-Events
* Schönes, modernes Büro direkt in der Plus City – Hunde sind im Büro herzlich willkommen
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 3100 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Büroring Personalmanagement GmbH
Marija Ercegovac
Favoritenstraße 80
1100 Wien
+4366480148156
marija.ercegovac@bueroring.at