Einreihung
* Vertragsbedienstete/r mit befristeter Verwendung und in einem vollbeschäftigten Ausmaß von 40 Wochenstunden
* Gewünschter Dienstbeginn ehest möglich
* Die Bestellung erfolgt vorerst befristet auf 1 Jahr mit Option auf Weiterbeschäftigung
* Einreihung in GD 18.1 mit einem Einstiegsgehalt von mindestens mtl. 3.030,80 Euro brutto/40 Wochenstunden. Je nach Vordienstzeitenanrechnung höhere Einstufung möglich
Aufgabenbeschreibung
* Leitung und Verwaltung der Gmundner Friedhöfe (kommunal, evangelisch, jüdisch) auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen
* Zeitmanagement der MitarbeiterInnen (Verwaltung der Urlaubskartei), Arbeitseinteilung der zugeteilten MitarbeiterInnen
* Erstellung von Stundenabrechnungen und Lieferscheinen für die Vorschreibung der
Friedhofsgebühren
* Ansprechperson für Ämter, Behörden, Grabnutzungsberechtigte, Friedhofsbesucher,
Steinmetzfirmen u.a.
* Organisation und Mitwirkung bei Feierlichkeiten auf den Friedhöfen inkl. Bedienung der technischer Anlage (Allerheiligen, Allerseelen, Weihnachten)
* Führung der elektronischen Kassa und des Kassabuchs
* Verwaltung und Kontrolle des Kühlraumes
* Praktische Durchführung von Erd-, Urnen- und Gruftbestattungen bzw. Exhumierungen
* Pflege und Betreuung der Grünanlagen inkl. Ehrengräber, Soldatengräber und Grüften
* Bedienung und Wartung technischer Geräte
Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen
* Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EWR-Bürger/in
* Volle Handlungsfähigkeit
* Persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der
Aufgaben
* Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Besondere und unbedingt zu erfüllende Aufnahmevoraussetzungen
* Einschlägiger Lehrabschluss oder Berufspraxis (abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann/frau bzw. Verwaltungsassistent/in, Handelsschule, HBLA, HLW, HAK oder
vergleichbare Ausbildung)
* Bereitschaft zur Absolvierung der erforderlichen Ausbildungen
* Gesundheitliche Eignung für schwere körperliche Tätigkeiten
Erwünschte Aufnahmevoraussetzungen
* Selbstständige, genaue und verlässliche Arbeitsweise
* Geschick bzw. Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bürger/innen sowie externen und
internen Partnern
* Hohe soziale Kompetenz sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Auswahlverfahren
Das Auswahl- bzw. Objektivierungsverfahren erfolgt gemäß den Bestimmungen des Oö. GDG 2002. Die Stadtgemeinde Gmunden behält sich die Möglichkeit vor, Vorstellungsgespräche, Testverfahren, Hearings oder sonstige fachliche Begutachtungen durchzuführen. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.
Bewerben Sie sich bis spätestens, 23:59 Uhr, über unser Stellen-Portal unter https://Stadtgemeinde- bzw. per Mail an
oder senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen an Stadtgemeinde Gmunden, Rathausplatz 1, 4810 Gmunden. Folgende Bewerbungsunterlagen benötigen wir von Ihnen: Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Nachweis der
Berufsausbildung.
Haben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle?
Für nähere Informationen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Mag. Susanne Loidl, Leitung Personalangelegenheiten, T: 07612/794-210
Bettina Raffelsberger, Personalangelegenheiten, T: 07612/794-204
Der Bürgermeister
Mag. Stefan Krapf
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf - vielen Dank
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