Für unseren Kunden in 6060 Hall in Tirol suchen wir zur Teamerweiterung eine Teamassistenz für den Bereich Office-Management (w/m/x) zum ehestmöglichen Eintritt.
Aufgabenbereich:
* Schnittstelle zu den Servicemitarbeitern im Außendienst
* Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulation
* Komplette Auftragsabwicklung
* EDV-technische Erfassung der Tagesberichte
* Allgemeine Büroorganisation
* Schriftverkehr
* Stammdatenverwaltung
* Allg. administrative Aufgaben
Qualifikationen und Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Office Bereich
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Genaue Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Bereitschaft für Weiterbildung
Wir bieten:
Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: EUR 2.518,43 brutto / Monat auf Basis Vollzeit. Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben. Das tatsächliche Entgelt richtet sich nach Ihrer Qualifikation bzw. Erfahrung.
Arbeitszeit: Vollzeit 38,50 Stunden pro Woche (Tagesarbeitszeit, Mo-Fr)
UNSER KUNDE BIETET:
Einarbeitung, Dauerstelle, Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit, Parkplatz, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten
WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT? … dann freuen wir auf Ihre Online-Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnissen
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