Aufgabeninhalte:
1. Sekretariat für die Arbeitsmedizin am Neuromed Campus
2. Erstanlaufstelle für Anfragen
3. allgemeine Sekretariatsaufgaben, Erteilung von telefonischen Auskünften, Bestellwesen
4. Terminmanagement inklusive Vor-/ und Nachbereitung
5. Organisation von Besprechungen (z.B. Raumvorbereitung, Protokollführung)
6. Unterlagenaufbereitung, Dokumentations- und Archivierungstätigkeiten
7. Mitwirkung bei organisatorischen Aufgaben
Voraussetzungen:
8. abgeschlossene Berufsausbildung oder 3-jährige Fachschule oder vergleichbare Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen
9. sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
10. sehr gute EDV-Kenntnisse
11. Berufserfahrung in der Büro- und Ordinationsorganisation
12. Teamfähigkeit
13. Selbstorganisations- und Durchsetzungskompetenz
14. Gesprächs- und Konfliktkompetenz
15. Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität
16. Diskretion und Verschwiegenheit
17. Bereitschaft zur Weiterbildung, Fremdsprachenkenntnisse (Englisch), Berufserfahrung im Gesundheits- bzw. Krankenhausbereich sowie Reifeprüfung erwünscht