Jobbeschreibung
">
* Mandatsleiter:in Treuhand 80-100% verantwortlich für die Betreuung von KMU-Kunden, auch vor Ort.
">
Aufgaben
">
* Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
* Führung der Lohnbuchhaltung und Bearbeitung der Sozialversicherungsfragen.
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
* Mitarbeit oder eigenständige Durchführung von Revisionen.
">
Ihr Profil
">
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung (z.B. Fachausweis, Höhere Fachschule).
* Fundierte Erfahrung im Treuhandbereich.
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt.
* Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit.
* Gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit verschiedenen Buchhaltungs- und Steuerprogrammen.
* Sicheres Auftreten und sehr gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch.
">
Vorteile
">
* Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Weitere Informationen
">
1. Interessenten können sich per Klick auf den Button