Deine Leidenschaft ist die Organisation? Du möchtest durch deine Rolle als Ansprechpartner für die Mitarbeiter zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung
HR Generalist*in (m/w/d)
20h/Woche
Aufgaben
* Selbstständige Personaladministration
* Erfassung und Kontrolle der Zeiten, Urlaube und Krankenstände
* Ansprechpartner*in für das Mitarbeiter*innen-Tool
* Auswertung von Personalkennzahlen
* Bewerberadministration
* Lohnverrechnung für ca. 80 Personen
* Ansprechpartner*in für Führungskräfte
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni)
* Berufserfahrung im HR-Bereich
* Abgeschlossene Lohnverrechner*innen-Ausbildung
* Ausgezeichnete Deutsch- & Englischkenntnisse
* Selbständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten
* Kommunikative Persönlichkeit
Angebot
* Dynamisches Team
* Eingenständiges Arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderner Arbeitsplatz
* Aus- und Weiterbildung
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 49.000 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Elektro- und Elektronikindustrie.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
ÜBER UNS.
Vexcel Imaging gilt seit über 30 Jahren als einer der weltweit führenden Anbieter von digitalen großformatigen Luftbildkameras, mobilen Aufnahmesystemen und innovativen Softwarelösungen im Bereich Bilddatenverarbeitung & Photogrammetrie. Unsere Leidenschaft liegt in der Erzeugung von Bilddaten, Gelände- und Stadtmodellen von höchster Qualität, mit der Motivation immer einen Schritt voraus zu denken, um unseren Kunden herausragende und innovative Produkte liefern zu können.
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 49.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Graz
Berufsfelder
Personalwesen
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Vexcel Imaging GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Graz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 20 Stunden
Dienstort
* Graz
Erforderliche Kenntnisse
* Personalverwaltung
* Arbeitsrecht
* Rekrutierung
* Lohnverrechnung
Erforderliche Sprachen
* Englisch B2
* Deutsch C1
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Essenszulage
* Flexible Arbeitszeiten
* Getränke
* Gute Anbindung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
* Dienstzeugnisse
Ansprechperson
Edith Lampesberger
Head of Accounting