Chubb Österreich GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen der Chubb Fire & Security Group. Wir leben das Thema Brandschutz und gewährleisten für unsere Kundinnen und Kunden individuell abgestimmte brandschutztechnische Sicherheit.
* Für unsere KundInnen bist du per Telefon und Mail eine wichtige Kontaktperson
* Du erstellst Angebote für die Wartung und Instandhaltung von brandschutztechnischen Einrichtungen und schickst sie an die KundInnen
* Du koordinierst und organisierst die Termine unserer 8 Servicetechniker, die in Oberösterreich und der Steiermark unterwegs sind
* Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
* Starke Kundenorientierung und sorgfältiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich
* Den geübten Umgang mit den wichtigsten MS Office Anwendungen setzen wir voraus
* Es macht dir nichts aus, mehrere Themen parallel zu bearbeiten
* Erfahrung mit ERP Systemen sowie Englischkenntnisse sind ein großes Plus
* Die Einschulung wird überwiegend in der Zentrale in Brunn am Gebirge stattfinden. Das heißt mehrtägige Dienstreisen sind in den ersten Monaten notwendig.
* Wir bieten eine Teilzeit-Position mit ca. 25 Stunden/ Woche mit relativ viel Gestaltungsspielraum
* Entsprechend deinen Erfahrungen und Kenntnissen bieten wir ein Gehalt ab € 2.670 brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung
* Bei uns erwarten dich tolle KollegInnen und eine krisensichere, langfristige Position
JBTC1_AT