Deine zukünftige Rolle
Du bist bei einem der wichtigsten Kunden unseres Auftraggebers im Einsatz und hilfst dort sowohl bei akuten Incidents als auch bei Routinetätigkeiten. Folgende Aufgaben warten auf dich:
1. Im 1st und 2nd Level Support bist du erster Ansprechpartner bei User-Problemen
2. Bei deinen Einsätzen kümmerst du dich um Hard- und Softwarestörungen (vor Ort/remote/telefonisch)
3. Durch gute Kommunikation mit dem 3rd Level Support bildest du die Schnittstelle zwischen Usern und Experten
4. Du unterstützt bei planbaren Tätigkeiten wie bspw. Netzwerkkonfiguration und Roll-outs
Du bietest
Zusätzlich zu deiner Kommunikationsstärke und einem guten Auftreten, bringst du Folgendes mit:
5. Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/Fachschule/HTL) oder eine vergleichbare Ausbildung
6. Erste Berufserfahrung im IT-Support
7. Gute Microsoft-Kenntnisse (Windows Client, Active Directory, Exchange, etc.)
8. Ausgeprägte Kundenorientierung und Lernbereitschaft
9. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
10. Du bist Teil eines jungen, dynamischen und offenen IT-Unternehmens
11. Es gibt zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Flache Hierarchie und Du-Kultur sind nicht nur eine Floskel sondern werden gelebt
13. Regelmäßige Betriebsevents und zahlreiche Benefits (Rabatt im Fitnesscenter, Kinderbetreuung, Essenszuschläge, etc.)
Deine Ansprechperson
Matthias Maier
Teamlead Recruiting
+43 732 61 12 21-221
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