Technischer Supporter gesucht
Wir suchen einen motivierten und engagierten Technischen Supporter, der sich in unsere Welt einbringen und gestalten möchte. Die Position bietet die Möglichkeit, als wichtiger Faktor für den laufenden Betrieb der automatisierten Kundenlager zu arbeiten, die rund um den Globus verteilt sind.
Aufgaben und Verantwortung
* Du überwachst proaktiv unsere Kundenanlagen und unterstützt unsere Kunden bei technischen und operativen Fragen.
* Du bist ein wichtiger Faktor für eine effiziente Kommunikation und Problemlösung zwischen unseren internationalen Kunden und unseren zuständigen Abteilungen.
* Weiters betreust du die Koordination sowie Dokumentation der Störfall-Lösung zwischen unseren Kunden und unseren Abteilungen.
Anforderungen
* Kommunikation ist eine deiner Stärken und du hast Freude am Support von internationalen Kunden.
* Du hast gute Kenntnisse in LINUX und SQL.
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative gehören zu deiner Persönlichkeit.
* Du bist ein Organisationstalent und kannst Aufgaben priorisieren und sie strukturiert abarbeiten.
* Deine Englisch- und Deutschkenntnisse sind auf B2 Niveau oder höher.
* MS Office Kenntnisse auf ECDL Niveau werden vorausgesetzt.
* Du hast entweder eine abgeschlossene IT-Ausbildung, oder entsprechende angeeignete fundierte IT-Kenntnisse und große Begeisterung für die IT im Allgemeinen, oder entsprechende Vorerfahrung im technischen Suport.
* Ein Schichtarbeitszeitsystem (inkl. Nachtschicht und entsprechenden Zulagen) ist für dich attraktiv.
Leistungsmerkmale
* Flexible Arbeitszeit
* Selbstständige Arbeit
* Gelegenheit zur Weiterbildung
Bewerbung
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern lässt und uns dein Profil mitteilen möchtest, freuen wir uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten.