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Amtsleiter*in (m/w/d)

Tillmitsch
Gemeinde Tillmitsch
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung

StellenausschreibungDie Gemeinde Tillmitsch schreibt folgende Dienststelle gemäß den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1962, LGBl Nr. 6/2015 in sinngemäßer Anwendung des Landesgleichbehandlungsgesetzes 1997, jeweils in der gültigen Fassung, öffentlich aus:Amtsleiter*in (m/w/d)Art des Dienstpostens: Vertragsbedienstete/rAufgabenbeschreibung:Erstellung des Voranschlags, Rechnungsabschlusses, sowie Abwicklung von NachtragsvoranschlägenLeitung und Organisation des GemeindeamtesFührung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen, sowie Förderung einer konstruktiven ZusammenarbeitAnwesenheit bei Vorstands- und Gemeinderatssitzungen, sowie deren Protokollierung und Sicherstellung der Umsetzung politischer BeschlüsseBearbeitung und Abwicklung von Förderungen und Zuschüssen (Antragstellung, Prüfung, Kontrolle und Abrechnung)Vorbereitung, Organisation und Abwicklung von Wahlen und VolksabstimmungenBeschäftigungsausmaß: 40 Std./Woche (100%)Dauer des Dienstverhältnisses: Probezeit auf 3 Monate, mit anschließenderBefristung auf 2 Jahre, danach Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis möglich.Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:Österreichische StaatsbürgerschaftMännliche Bewerber müssen den Präsenz- oder den Zivildienst abgeleistet haben oder davon befreit seinVolle Handlungsfähigkeit und einwandfreies VorlebenAufnahmevoraussetzungen, welche erwünscht werden:Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung (Matura von Vorteil, Studium bevorzugt)Kenntnis des kommunalen RechnungswesensFundierte Kenntnisse im Gemeinde- und VerwaltungsrechtBerufserfahrung in leitender Position, idealerweise im öffentlichen DienstHohe Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Weiterbildung im fachlichen BereichFlexibilität, TeamfähigkeitAblegung der Gemeinde-Dienstprüfung wird vorausgesetzt, sofern diese nicht bereits vorhanden istBewerbungsfrist: schriftliche Bewerbungen mit den entsprechenden Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Urkunden, etc.) sind bis spätestens Freitag, 03.10.2025 per E-Mail an: gde@tillmitsch.gv.atper Post oder persönlich im Gemeindeamt Tillmitsch, einzubringen.Gem. § 37 ff DSG werden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Prüfung einer Anstellung verwendet und nach Abschluss des Ausschreibungsprozesses vernichtet.Beginn der Tätigkeit: Jänner 2026Entlohnung: erfolgt nach dem Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1962, gemäß §18 Abs. 3, Entlohnungsgruppe b, Entlohnungsstufe 01.Bei 40 Wochenstunden mind. € 2.718,10 brutto exkl. allfälliger Zulagen. Vordienstzeiten im öffentlichen Dienst werden entsprechend angerechnet.Nähere Auskünfte: Gemeinde Tillmitsch Dorfstraße 87 AT 8434 TillmitschBürgermeister Walter Novak Tel.: 0664/113 62 73

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