Job in 6214 Schenkon, CH:
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Personal und Finanzen mit HR-Erfahrung.
Aufgaben
* Lohnverarbeitung
* Personaladministration
* Abwicklung von Krankheits- und Unfallmeldungen
* Korrespondenz
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Stellvertretung Sekretariat
Ihr Profil
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Kenntnisse im Sozialversicherungswesen und Arbeitsrecht
* Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
* Teamgeist, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und eine lösungsorientierte Denkweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* IT-Affinität, sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung, attraktive Arbeitsbedingungen sowie einem dynamischen Umfeld.
jid5b2d308a jit0418a jiy25a