Deine Rolle bei uns …
* Eigenständige Abwicklung von Intercompany-Bestellungen innerhalb des Konzerns, inklusive Koordination und Abstimmung mit den jeweiligen Standorten
* Verantwortlich für die laufende Projektfakturierung an Kunden sowie die termingerechte Erstellung und Kontrolle von Rechnungen
* Erfassung, Pflege und Nachverfolgung von Bestellungen und Aufträgen in unterschiedlichen ERP-Systemen, unter Sicherstellung eines reibungslosen Prozesses
* Kontinuierliche Aktualisierung und Überprüfung der Umsatzvorschau in enger Zusammenarbeit mit den Projektmanagern an verschiedenen internationalen Standorten
* Unterstützung im Bereich Export und Import in Abstimmung mit der Konzernlogistik, inklusive Einhaltung länderspezifischer Vorschriften und organisatorischer Abläufe
Idealerweise bringst Du mit …
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung mit Zollabwicklungen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
* Eigeninitiative & Selbstständigkeit
* Systematische Arbeitsweise
Unsere Benefits für Jobs in Steyr
* Diensthandy
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
* Internationale Reisemöglichkeiten
* Prämien und Sozialleistungen
* Kantine und Essenszulage
* Vergünstigungen und Zukunftsvorsorge
* Aus- und Weiterbildungsprogramme
* Unterstützung bei Bildungskarenz
Gehalt
Mindestens € 3.391,47 auf Vollzeitbasis gem. Kollektivvertrag (Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich).
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Erfolgs und Teams in Steyr/Dietach.