Teamassistenz (m/w/d) mit großem Marketinginteresse TEILZEIT 20- 25 STUNDEN * Du bist ein Organisationstalent und arbeitest am liebsten im Team? * Du erledigst deine Aufgaben strukturiert und eigenverantwortlich und liebst abwechslungsreiche Aufgaben? * Du möchtest nicht nur als Teamassistenz mit Erfahrung, sondern auch vielseitige Themen im Marketing übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Über uns Wir sind Urmet Dialog, die Tochtergesellschaft eines international führenden Unternehmens und Spezialist für innovative Lösungen und hochwertige Systeme in den Bereichen Hauskommunikation, Sicherheitstechnik, Beschallung und Gebäudeüberwachung. Unser Name steht für höchste Produktqualität, zukunftsweisende Technologien und exzellenten Kundenservice. Mit unserem Standort in Wien bieten wir unseren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte Lösungen und persönliche Betreuung - und genau hier kommen Sie ins Spiel! Zur Unterstützung unseres Teams in Wien suchen wir professionelle Verstärkung. Was dich erwartet 01 Administrative Tätigkeiten, Korrespondenz intern und nach außen, sowie Büroorganisation 02 Enge Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Vertrieb-, Technik- und Dispositionsteams bei unterschiedlichen allgemeinen Aufgaben 03 Erstellen von Marketingunterlagen, Schulungskonzepten, Strategiepapieren sowie Newsletter 04 Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, mit dem Ziel, lokale Marketingaktivitäten effektiv zu planen, zu unterstützen und durchzuführen 05 Koordination und Durchführung von Marketingmaßnahmen und Kampagnen, speziell über Social-Media-Marketing 06 Konzeption und Erstellung vertriebsunterstützender Medien, z.B.: Segment Folder, Case Studies, 07 Referenzen, PowerPoint Präsentationen etc. Was bieten wir dir? Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Ein wachstumsorientiertes, modernes Unternehmen mit der Freiheit deine Talente und Ideen nicht nur einzubringen, sondern auch selbständig in die Tat umzusetzen. Für die Position bieten wir für 20-25h ein Bruttomonatsgehalt ab 2.600, EUR (Basis Vollzeit 38,5h). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Was solltest du mitbringen? * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre) * Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, sowie einschlägige Erfahrung im Marketing (besonders im Bereich soziale Medien) * Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise * Kommunikationsgeschick mit Freude an der Arbeit im Team und der Korrespondenz mit Kund*innen * Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau, verhandlungssicheres Englisch * Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) * Gute Kenntnisse in den Adobe Grafikprogrammen (Photoshop, InDesign, Illustrator) Du siehst dich ideal geeignet für diese Stelle und möchtest Teil unseres kollegialen Teams werden? Dann bewirb dich jetzt gleich bei uns! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslaufes und Zeugnissen per smart bewerben smart bewerben