Position und AufgabenSie werden Teil unseres Teams für technische Kundenservice- Projekte im Bereich Energieverteilung und -automatisierung.Ihre Hauptaufgaben:Kommunikativer und strukturierter Assistenzdienst bei technischen Fragen zu Produkten und Lösungen in der Branche Energieverteilung und -automatisierung.Analyse und Lösungsfindung bei technischen Herausforderungen, sowohl eigenständig als auch im Team.Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen in unserem CRM-System.Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing zur Erstellung und Kalkulation von Angeboten und Ausschreibungen.Unser Angebot:Bester Support: Wir bieten ein attraktives Gehalt an.Teamwork macht das Traumwesen wahr: Sie sind Teil eines Teams, das für die gesamte DACH-Zone verantwortlich ist.Freiheit für Ihren Job: Wir arbeiten gerne flexibel und manchmal auch remote von zuhause aus.Wir glauben an Sie: Bei uns werden Sie von Anfang an mit einbezogen und übernehmen Verantwortung.Starten Sie Ihre Karriere: Bei uns erwarten Sie eine Reihe von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.