Finden Sie einen Job zum Babysitten am Wochenende in Ihrer Nähe. Bewerben Sie sich jetzt!
Ab wann möchten Sie als Kinderbetreuer arbeiten?
Liebe Babysitter*in! Wir suchen für unseren 5-jährigen Sohn eine herzliche, aufgeschlossene und aktive Betreuungsperson. Wir brauchen jemanden für gelegentliches betreuen, vor allem am Wochenende, wenn wir Eltern beispielsweise ins Kino/Theater oder etwas Essen gehen wollen. Ab September/Oktober bräuchten wir vermutlich auch regelmäßigere Unterstützung, auch unter der Woche. Du musst nicht an allen Tagen Zeit haben, das ist ja auch nicht realistisch, aber es wäre für uns natürlich ein Bonus, wenn es auch unter der Woche Tage gebe an denen du Zeit hättest. Ansonsten haben wir uns so jedes 2. WE eine Betreuung Nachmittags/Abends vorgestellt.
* Du hast entweder eine pädagogische Ausbildung, ein Babysitterkurs oder bist bereit einen zu absolvieren.
* Wir suchen eine emphatische Person, die Kindern auf Augenhöhe begegnet.
* Geduld und Gelassenheit zählen zu deinen Stärken.
* Du hast Spaß am spielen, unser Sohn liebt spielen, besonders auch Rollenspiele und Gesellschaftsspiele.
* Du bist zuverlässig und hältst eine offene Kommunikation mit uns. Gegenseitiges Vertrauen ist uns ein großes Anliegen.
Wir freuen uns über eine Nachricht! Vanessa,
53 - 68 € 4 Std. / Woche Beginnt: Bald
Hallo wir sind eine Familie mit einer süßen Tochter im Kindergartenalter & einem Baby und freuen uns über Deine Unterstützung 2x unter der Woche und 1x am Wochenende, um auch mal Ausgehen zu können. Wir suchen nach einer liebevollen Person, die einfach Kinder sehr gerne hat und mit ihnen gut umgehen kann.
132 - 170 € 10 Std. / Woche Beginnt: Bald
Fröhliche Betreuung
Wir sind eine aktive Regenbogenfamilie und suchen für unseren Sohn (6) eine herzliche, verlässliche Betreuungsperson. Aktuell wünschen wir uns ganz bewusst einen männlichen Kindersitter, weil wir das Gefühl haben, dass eine männliche Bezugsperson bereichernd wäre. Unser Sohn ist ein begeisterungsfähiger, aktiver, neugieriger und direkter Bub. Er ist gerne in Bewegung, liebt es, draußen unterwegs zu sein, und hat am meisten Freude, wenn etwas los ist. Wenn die Chemie stimmt, kann man mit ihm richtig viel Spaß haben – beim Toben, Spielen, Radfahren, auf dem Spielplatz, im Park, beim Schwimmen oder bei anderen kleinen Abenteuern draußen (z. B. Insekten suchen). Uns ist besonders wichtig, dass die Zeit mit dem Kindersitter schön, fröhlich und unkompliziert ist. Wir suchen jemanden, der gerne aktiv ist, Humor hat, offen auf Kinder zugeht und Lust hat, mit ihm eine wirklich gute Zeit zu verbringen. Jemanden, der nicht einfach nur „aufschaut“, sondern mit ihm spielt, lacht, herumalbert und auch kleine Unternehmungen mit Freude mitmacht. Gesucht würde Unterstützung ungefähr einmal pro Woche, manchmal unter der Woche, manchmal auch am Wochenende. Unter der Woche wäre wichtig, dass unser Sohn spätestens um 15 Uhr vom Kindergarten abgeholt werden kann. Nach den Ferien kommt er in die Vorschule bzw. in den Hort, daher werden sich die Zeiten dann noch etwas verändern. n
#J-18808-Ljbffr