Wir sind einer der international fuhrenden Hersteller von modernen Stempel und Markierungsgeraten mit Kunden und Niederlassungen auf der ganzen Welt. Zur Verstarkung im Customer Service fur unsere Kunden in der DACH REGION suchen wir eine(n)
SACHBEARBEITER/IN CUSTOMER SERVICE FUR DIE AUFTRAGSABWICKLUNG Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche)
* eigenverantwortliche Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Fakturierung
* laufende Kommunikation und Betreuung unserer Kunden in der DACH Region
* Preis und Datenpflege, Statistiken und Reports
* mehrjahrige Erfahrung in der Kundenbetreuung und der Auftragsbearbeitung
* sicherer Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und allen MS Office Anwendungen
* gute Englischkenntnisse, Franzosischkenntnisse von Vorteil
* eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team mit unkomplizierter Kommunikation, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* familiare & wertschatzende Arbeitsatmosphare
* flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice nach Absprache moglich
* marktkonformes Bruttogehalt ab 2.900, bei Vollzeit mit der Bereitschaft zur Uberzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Arbeitsplatz
* Modernes Arbeitsumfeld
* Langfristige Anstellung
* Entwicklungsmoglichkeiten im Unternehmen
Infrastruktur
* Zentrale Lage in Wels
* Ausgezeichnete Verkehrsanbindung
* Firmeneigener Parkplatz
Benefits
* Mitarbeitergeschenke zu besonderen Anlassen
* Ganzheitliches Gesundheitsprogramm
* Vorsorge zu vergunstigten Konditionen
JBTC1_AT