Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
* erste Ansprechperson am Telefon und persönlich am Empfang
* Service- und Reklamationsabwicklung
* organisatorische Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Erfassen von Kundenaufträgen
Dein Profil
* Soziale Kompetenz, freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
* Kommunikations- und Verhandlungsstärke
* Gute MS Office Kenntnisse
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
Unser Angebot
Ein angenehmes Betriebsklima und Platz für Entfaltung und persönliche Entwicklung zu bieten, ist für uns selbstverständlich.