Das INTERALPEN-HOTEL TYROL, ein luxuriöses 5 Sterne-Superior Hotel, liegt inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau. Das Hotel zählt zu Preferred Hotels & Resorts und verfügt über 274 großzügige Zimmer und Suiten. Die Küche des Interalpen-Hotel Tyrol, ausgezeichnet vom Gault&Millau 2024 mit 13 Punkten und zwei Hauben für das Á la carte-Restaurant und 17,5 Punkten und 4 Hauben für den Chef's Table, bietet lokal inspirierte Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurantstuben, einem Spa Restaurant, einem Chef's Table, einer Bar und einem Wiener Café. Mit 3.300 m² Konferenz- und Eventfläche, aufgeteilt auf zehn verschiedene Besprechungs- und Seminarräume bietet das Hotel die Plattform für perfekte Tagungen und Veranstaltungen. Für alle Wellness- & Fitnessbegeisterten Gäste besitzt das Interalpen-Hotel Tyrol einen exklusiven und einzigartigen Spa-Bereich mit über 5.300 m² Gesamtfläche. In unseren 13 verschiedenen Abteilungen erwarten Sie spannende Aufgaben, ein harmonisches Betriebsklima und die Möglichkeit sich in unserer #interalpencrew weiterzuentwickeln. Wir bieten Jobs, die glücklich machen.
Anstellungsart: Vollzeit
Sie sind als Fach- und Führungskraft ein Vorbild und verstehen es, die Mitarbeiter und Auszubildenden des Service-Teams motivierend zu führen und zu schulen? Dann lassen Sie sich vom Interalpen-Hotel Tyrol begeistern und werden Sie ein Teil des Führungsteams unseres Restaurants!
Region Seefeld // bis zu € 3.500 brutto // 48 Stunden/ Woche // 5-Tage-Woche // ab Mai 2025
* Optimale Einteilung und Anleitung unserer Mitarbeiter:innen und Lehrlingen unter Berücksichtigung von Qualifikation und Leistungsvermögen
* Koordination und Kontrolle der Set ups und Arbeitsabläufe während der gesamten Schicht
* Wenn erforderlich Unterstützung der Stationen
* Aufnahme und Koordination der Roomservice-Bestellungen
* Gastorientiertes Behandeln von Reklamationen
* Kontrolle und laufendes konstruktives Feedback an die Mitarbeiter
* Mitverantwortlich für eine klare Kommunikation im Team und ein positives Teamklima
* Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Ausbildung unserer Lehrlinge
* Facheinschlägige Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Vorbildliche Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
* Selbstständiges und gleichzeitig teamorientiertes Arbeiten
* Organisationstalent, das in stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf bewahrt
* Hohe Verantwortungsbereitschaft und Problemlösungsorientierung
* Talent, Fachwissen motivierend zu vermitteln
* Individuell wählbares Arbeitszeitmodell (30/42/48 Std.)
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Schönes, preiswertes Wohnen in unseren Team-Unterkünften
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr, auch an den freien Tagen
* Nutzung unseres top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereichs zu Mitarbeiterzeiten inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
* Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen
* Interalpen-Shuttle und öffentlicher Bus, die mehrmals täglich direkt vom Hotel nach Telfs fahren
* Kostenfreier Parkplatz
* Mitglied bei Preferred Hotels & Resorts und Fair Job Hotel
* Einarbeitungsphase mit Welcome- & Onboarding-Workshop
* Auf Sie persönlich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
* Individuelle Gehaltsvereinbarung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung und des Kollektivvertrages für alle Arbeitnehmer:innen im Hotel- und Gastgewerbe
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