Bereit für uns? Wir sind es für Sie! Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14'200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung ist für uns mehr als ein Versprechen – sie zeigt sich in unseren fünf Programmen und in über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Denn wer Verantwortung trägt, muss auch Perspektiven bieten – und ohne uns würde vieles nicht funktionieren. Anstellungsart: Vollzeit Empfangen und Betreuuen von Kunden, Besuchern und Mitarbeitenden Entgegennehmen und Weiterleiten der eingehenden Anrufe in Deutsch, Englisch und Französisch Bearbeiten der E-Mails sowie der täglichen Post und Kuriersendungen Zutrittsmanagement und Badge-Verwaltung Reservation und Koordination von Sitzungszimmern Bearbeiten von Kundenaufträgen im entsprechenden Tool Administrative Tätigkeiten, z.B. Parkplatzverwaltung, diverse Bestellungen, Detailabklärungen, etc.) Ausbildung als Hotelfachfrau:mann oder vergleichbare Ausbildung im Dienstleistungsbereich Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Fliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und Bereitschaft zur Anwendung diverser Tools Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und Einsatzorten im Raum Zürich, grosses Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein gewinnendes Auftreten und sehr gute Umgangsformen Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister) JBRP1_AT