Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Backoffice manager:in (m/w/x) im kundenauftragszentrum

Marchtrenk
Backoffice Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Bei Hoval stehen angenehme Temperaturen an erster Stelle – und das schon seit 75 Jahren. Unsere Kunden:innen in der Heiz- und Klimatechnik vertrauen auf erstklassige Lösungen und exzellenten Service, österreich- und weltweit. Denn wir bei Hoval lieben, was wir tun!

Egal, ob in der Sanierung oder im Neubau: Heizung, Kühlung und Lüftung funktionieren immer dann am besten, wenn die Lösung aus einer Hand kommt. Als Komplettanbieter begeistert Hoval mit außergewöhnlichen, technisch überlegenen Entwicklungen. Möchtest du Teil der Hoval Familie sein? Wir erweitern unser Team.
Deine Aufgaben:
1. Du kümmerst dich zuverlässig um Kundenbestellungen im SAP - immer mit dem Ziel, dass Kund:innen von Hoval ihre Bestellungen vollständig und zum vereinbarten Liefertermin erhalten
2. Du bist das Bindeglied zwischen Logistik/Spedition und Kund:in
3. Du legst neue Debitoren im System an und verwaltest sie
4. Du erstellst, kontrollierst und versendest Rechnungen und Gutschriften

Dein Profil:
5. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder die Matura erfolgreich abgeschlossen
6. Du hast idealerweise schon mit SAP gearbeitet und Kenntnisse in der Auftragsabwicklung
7. Du kommunizierst gerne, bist argumentationsstark und hast ein sicheres Auftreten am Telefon
8. Du arbeitest gern selbstständig und flexibel und verfügst über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
9. In hektischen Momenten bewahrst du einen kühlen Kopf und gehst lösungsorientiert an herausfordernde Situationen heran
10. Du arbeitest zielorientiert und erledigst deine Aufgaben stets zeitgerecht
11. Du bist gern am Puls der Zeit und schätzt Weiterbildungen

Unser Angebot:
12. Eine 4,5-Tage-Woche, bei der du Freitagmittag ins Wochenende startest
13. Die Möglichkeit, bis zu 50 % vom Homeoffice aus zu arbeiten
14. Eine umfassende Einschulung, die dich bestens auf deinen Job vorbereitet
15. Vielseitige Aufgaben, bei denen du deine Fähigkeiten einbringen kannst
16. Ein wertschätzendes, herzliches Umfeld, das gute Leistungen honoriert und neue Ideen fördert
17. Attraktive Einkaufsangebote aus Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr
18. Betrieblicher Zuschuss zum KlimaTicket
19. Eine gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz sowie ein kostenloser Parkplatz vor dem Firmengebäude
20. Regelmäßige Veranstaltungen wie Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern und Team-Events
21. Trainings und Weiterbildungen, die zu deinen Aufgaben passen
22. Ein Gehalt, das deiner Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung entspricht und in einem persönlichen Gespräch mit dir vereinbart wird. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf das kollektivvertragliche Mindestgehalt, je nach anrechenbaren Vordienstzeiten, zwischen € 2.303-- und € 2.609,-- brutto bei Vollzeit pro Monat hin. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich:

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Bank Jobs in Marchtrenk
Jobs Marchtrenk
Jobs Wels
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Bank Jobs > Backoffice Manager Jobs > Backoffice Manager Jobs in Marchtrenk > Backoffice Manager:in (m/w/x) im Kundenauftragszentrum

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern