Projektmanager für Gebäudeoptimierung
Sie suchen nach einer Herausforderung und wollen Ihre Fähigkeiten im Projektmanagement unter Beweis stellen?
Aufgabenbereiche
* Verantwortliche Projektleitung von Bauvorhaben im Kommunalbau mit Schwerpunkt auf Generalübernehmer-Projekte.
* Koordinierung der Baustellenleitung, Erstellung von Zeitplänen und Terminkontrollen.
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen laut LBH sowie Ausschreibungsunterlagen zur Vergabe von Subunternehmerleistungen.
* Einhaltung von bautechnischen Vorschriften und Gesetzen.
Anforderungen
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (z.B. HTL) und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
* Gewissenhafte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.
* Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kaufmännisches Basiswissen.
* Fluente EDV-Kenntnisse sowie österreichweite Reisebereitschaft.
Hierbei werden Sie Teil eines erfahrenen Teams und können Ihre Kompetenzen einbringen, um gemeinsam erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.