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Assistenz der geschäftsführung / office & operations manager:in – exklusives kundenumfeld

Wien
Lindlpower Personalmanagement
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsführung / Office & Operations Manager:in – Exklusives Kundenumfeld

LINDLPOWER Personalmanagement – ein Kontakt, viele Chancen!
Freude – Klartext – Vertrauen – dafür stehen wir!


Ihre Aufgaben

* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Sicherstellung eines reibungslosen Büro- und Geschäftsalltags
* Strukturierung und Optimierung interner Prozesse – auch durch den Einsatz moderner KI-Tools
* Erstellung von Rechnungen und Vorbereitung der Buchhaltung für die Steuerberatung
* Professioneller Empfang und Begleitung exklusiver Kund:innen
* Verwaltung von Stoffbestellungen und Kommunikation mit internationalen Lieferanten (Deutsch & Englisch, Italienisch von Vorteil)
* Unterstützung im Personalwesen (z. B. Zeiterfassung)
* Mitgestaltung der Atelierpräsentation (Visual Merchandising)
* Betreuung und Weiterentwicklung des Social-Media-Auftritts (insbesondere Instagram)


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im wirtschaftlichen Bereich
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz, Office Management, Backoffice)
* Ausgeprägtes Organisationstalent & strukturierte Arbeitsweise
* Hands-on-Mentalität und Freude am Mitgestalten von Abläufen
* Gepflegtes Auftreten, Diskretion & ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit KI-Tools & Social Media wünschenswert
* Gespür für Ästhetik und Freude an hochwertigem Umfeld


Wir bieten

* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit hoher Eigenständigkeit
* Geregelte Arbeitszeiten (Mo–Fr) – freie Wochenenden garantiert
* Ein exklusives, elegantes Arbeitsumfeld in der Wiener Innenstadt (Stephansplatz/Karlsplatz)
* Zusammenarbeit mit einem traditionsreichen Unternehmen & prominenter Kundschaft
* Mindestgehalt von € 43.400 brutto/Jahr (Vollzeit, 40h) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation

Diese Rolle verbindet die klassische Assistenz mit modernem Operations-Management – perfekt für Persönlichkeiten, die Organisation, Service und Stil vereinen.


Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)


Executive Assistenz & Organisationskoordination (16–20Std/Woche)


Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)


Assistent:in der Geschäftsführung & HR (20-25h/Woche) (w/m/d)


Front Office Manager:in (m/w/d) mit Empathie


Assistant/Office Manager in Budapest/Hungary


Kopie von Assistenz der Geschäftsleitung mit Fokus auf IT-Verwaltung (m/w/d)


Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)


Organisationsassistent*in am Institut für Politikwissenschaft


Executive Assistant mit Fokus Business Development


Organisationsassistent:in im Büro für internationale Beziehungen und Kongresswesen der AUVA


Dein flexibler Nebenjob! Deine Karriere, dein Rhythmus – so flexibel, wie du es brauchst (10-12 Stunden pro Woche!)


Assistent:in für das Büro der Generalsekretär-Stellvertreterin

#J-18808-Ljbffr

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